Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Mia Berg, geb. 1993, ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Geschichtsdidaktik und Public History im Citizen Science-Projekt 'SocialMediaHistory. Geschichte auf Instagram und TikTok' an der Ruhr-Universität Bochum.
Rezensionen
»Für die weitere Erforschung der Erinnerungskultur im 21. Jahrhundert wird (der Band) unentbehrlich sein.« (Michael Kißener, sehepunkte, Jg. 23 (2023) Nr. 11) »ein vielseitiges Einführungswerk mit interdisziplinären Zugängen und Perspektiven (...), das für die Praxis der Geschichtsvermittlung sowie für die digitale Erinnerungsforschung interessant und relevant ist.« (Charlotte Adéle Murphy, H-Soz-Kult, 28.02.2024) »Ein überaus anregendes Buch!« (Prof. Dr. Ulrich Baumgärtner, Praxis Geschichte, 6-2024) »das Werk (erschließt) in erheblichem Maße mediengeschichtliches Neuland (...) (e)benso die gute kompositorische und redaktionelle Leistung der beiden Herausgeber ist bemerkenswert« (Clemens Zimmermann, theologie.geschichte, Bd. 19 2024)
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826