-4%11
76,42 €
79,99 €**
76,42 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
-4%11
76,42 €
79,99 €**
76,42 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
Als Download kaufen
79,99 €****
-4%11
76,42 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Jetzt verschenken
79,99 €****
-4%11
76,42 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
  • Format: PDF

Vor dem Hintergrund eines steigenden Wettbewerbsdrucks sowie der wachsenden Komplexität der Märkte stehen viele Unternehmen vor der Notwendigkeit, bestehende Kundenbeziehungen zu intensivieren. In diesem Zusammenhang gewinnen die Erfassung und Erschließung von Up-Selling-Potenzialen eine besondere Bedeutung. André Pohlkamp entwickelt ein mehrstufiges, potenzialorientiertes Segmentierungsverfahren, welches die Erfassung, Erklärung sowie Steuerung des Kundenverhaltens im Kontext des Verkehrsdienstleistungsbereichs ermöglicht. Zentrales Anliegen ist es dabei, im Rahmen eines ganzheitlichen…mehr

Produktbeschreibung
Vor dem Hintergrund eines steigenden Wettbewerbsdrucks sowie der wachsenden Komplexität der Märkte stehen viele Unternehmen vor der Notwendigkeit, bestehende Kundenbeziehungen zu intensivieren. In diesem Zusammenhang gewinnen die Erfassung und Erschließung von Up-Selling-Potenzialen eine besondere Bedeutung. André Pohlkamp entwickelt ein mehrstufiges, potenzialorientiertes Segmentierungsverfahren, welches die Erfassung, Erklärung sowie Steuerung des Kundenverhaltens im Kontext des Verkehrsdienstleistungsbereichs ermöglicht. Zentrales Anliegen ist es dabei, im Rahmen eines ganzheitlichen Kundenbeziehungsmanagement Up-Selling-Potenziale zur gezielten Ausschöpfung aufzuzeigen, welche als Ansatzpunkte für detaillierte Handlungsempfehlungen der Marktbearbeitung dienen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. André Pohlkamp studierte Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Er promovierte am Marketing Centrum Münster bei Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Heribert Meffert.