Der Inhalt
- Selbstdarstellung und Identitätskonstruktion in der öffentlichen Kommunikation
- Identitätsmanagement als Teil des Reputationsmanagements
- Glaubwürdigkeit, Authentizität und Sympathie als zentrale identitätskonstituierende Akteursmerkmale
- Personalisierung und Skandalisierung als Logiken für Identitätsbewertungen
- Reputationstransfers emotionaler Identitätsbewertungen
Die Zielgruppen
- Aufsichts-/Verwaltungsräte, Vorstandsmitglieder, Management, Corporate Communications Manager, Unternehmens- und Kommunikationsberater
- Dozenten und Studenten aus den Bereichen Wirtschaftswissenschaft,Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaft, Soziologie
Die Autorin
Dr. Barbara Köhler Stüdeli ist Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaftlerin, war als Dozentin bei diversen Bildungseinrichtungen tätig und ist seit vielen Jahren Beraterin von Führungskräften und Organisationen in den Bereichen Marketing- und Unternehmenskommunikation, Reputationsmanagement und Public Relations.
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