Der Inhalt - Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung - Strategien der Luxusmarkenführung - Operative Luxusmarkenführung - Controlling des Luxusmarkenmanagements
Die Zielgruppen: Praktiker, die ein aktuelles Nachschlagewerk zu den Themenfeldern der Luxusmarkenführung suchen; Dozenten und Studenten in Bachelor- oder Masterstudiengängen.
Die Herausgeber: Univ.-Prof.-Dr. habil. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement und Marketing (LiM®) an der Universität Bremen.
Prof. Dr. Verena König ist Professorin für Marketing an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim und zudem Gründerin der Luxusmarken-Beratung MARKEN-KÖNIGIN.
Dr. Jörg Meurer, Vorstand und Managing Partner bei KEYLENS Management Consultants und zudem Lehrbeauftragter für Markenführung und Marketing an der Universität Bremen. Er ist zudem Gründungsmitglied der "Arbeitsgruppe Luxus und Lifestyle" im Markenverband.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.