5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Essay aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 15 Punkte, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um den Vergleich des KUKUK–Konzepts und der identitätstheoretischen Didaktik. Um dieses vorab wirklich festlegen zu können, ob das KUKUK-Konzept wirklich auf der identitätstheoretischen Didaktik aufbaut, gilt es vorab zu klären, was Identität wirklich ist und wie die identitätstheoretische Didaktik funktioniert und was das KUKUK-Konzept besagt. Daher wird in diesen folgenden Punkten die Klärungen der Begriffe erfolgen. Durch…mehr

Produktbeschreibung
Essay aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 15 Punkte, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um den Vergleich des KUKUK–Konzepts und der identitätstheoretischen Didaktik. Um dieses vorab wirklich festlegen zu können, ob das KUKUK-Konzept wirklich auf der identitätstheoretischen Didaktik aufbaut, gilt es vorab zu klären, was Identität wirklich ist und wie die identitätstheoretische Didaktik funktioniert und was das KUKUK-Konzept besagt. Daher wird in diesen folgenden Punkten die Klärungen der Begriffe erfolgen. Durch diese lassen sich die Vergleiche der wesentlichen Komponente der identitätstheoretischen Didaktik auf das KUKUK-Konzept vergleichen.