Statt 12,99 €**
2,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Dieses Buch räumt auf mit Tabus. Es beschreibt die Entwicklung eines Mannes vom skrupellosen Finanzspekulanten hin zu einem Menschen, der sich darauf einlässt, auf scheinbar Unglaubliches seines nicht bewussten Geistes zu hören. Diesem Mann gelingt es, seine Welt und damit die vieler anderer sinnvoller und lebenswerter zu machen. Eigentlich ist es ganz einfach: Wenn du dich änderst, ändert sich die Welt um dich herum! Kurz: dieses Buch zeigt, dass jeder Mensch seinem Leben durch eine bewusste Entscheidung eine Wende zum Besseren geben kann. Wer dieses Buch gelesen hat, beginnt zu verstehen, wie das funktionieren könnte. Es braucht nur ein bisschen Mut.…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch räumt auf mit Tabus. Es beschreibt die Entwicklung eines Mannes vom skrupellosen Finanzspekulanten hin zu einem Menschen, der sich darauf einlässt, auf scheinbar Unglaubliches seines nicht bewussten Geistes zu hören. Diesem Mann gelingt es, seine Welt und damit die vieler anderer sinnvoller und lebenswerter zu machen. Eigentlich ist es ganz einfach: Wenn du dich änderst, ändert sich die Welt um dich herum! Kurz: dieses Buch zeigt, dass jeder Mensch seinem Leben durch eine bewusste Entscheidung eine Wende zum Besseren geben kann. Wer dieses Buch gelesen hat, beginnt zu verstehen, wie das funktionieren könnte. Es braucht nur ein bisschen Mut.
Autorenporträt
Maria M. Eckert wurde in Süddeutschland geboren, hat in Texas, Rendsburg, Bremen, Aachen, Frankfurt, Nürnberg und Essen gearbeitet und gelebt. Derzeitige Station: ein Dorf in der Nähe von Frankfurt/Main. Sie steht kurz vor ihrem 72. Lebensjahr, ist auch ohne Rollator noch gut zu Fuß, und Lesen ist für sie absolute Lebensnotwendigkeit. Etwa alle 20 Jahre kann sie nicht widerstehen, dann schreibt sie selbst. Im Mittelpunkt steht für sie der Mensch - und zwar als geistiges Wesen: Wo kommen wir her, warum sind wir hier, was soll das eigentlich alles? Sie ist neugierig darauf, was uns im und durch das Leben laufen lässt - und was nicht. Schnuppert in möglichst viele Bereiche hinein und nimmt mit, was ihr und uns hilft, voranzukommen. Ihr Ziel dabei ist immer, sich selbst besser kennen zu lernen und so zu akzeptieren, wie sie eben ist: einfach göttlich. Im Umkehrschluss, auch alle anderen Menschen so anzunehmen, wie sie eben sind: einfach göttlich.