So habe nun Buch 1-3 am Stück gelesen uns bin wieder Buch 1 in 2 Tagen durch.
Es ist einfach ... bemerkenswert.
Man ist dabei, man fliest in die Geschichte, fühlt sie , kann sie sehen, nicht alles ist einhunderprozentig gut erklärt aber so bleibt dem Leser noch genug eigenfantasie
die Romance
ist amüsant und prickelnd, das hin und her das auf und ab das ich will dich oder nicht ich weis nicht…mehrSo habe nun Buch 1-3 am Stück gelesen uns bin wieder Buch 1 in 2 Tagen durch.
Es ist einfach ... bemerkenswert.
Man ist dabei, man fliest in die Geschichte, fühlt sie , kann sie sehen, nicht alles ist einhunderprozentig gut erklärt aber so bleibt dem Leser noch genug eigenfantasie
die Romance ist amüsant und prickelnd, das hin und her das auf und ab das ich will dich oder nicht ich weis nicht was ich will herr Gott aber du treibst mich in den Wahnsinn.
Das Spiel zwischen Verstand, Emotionen und Triebe ist hier echt verwirrend und gut geschrieben.
Leider wurde in Buch 2 und Drei vieles kopiert von Buch 1 was mich beim zweiten Durchlesen von Buch 1 ein wenig störte, da so die Individualität der einzelnen untergeht, da sie dann nur andere Namen tragen aber nur grob andere Interessen haben . Schade bei dem Punkt in 1 ist noch alles so individuell wie man es erhofft weiterhin zu finden, wird dann aber ein wenig enttäuscht.
Nichts desto trotzt ist Buch 1 das beste der ersten Drei und ich kanns kaum erwarten mir die nächsten 3 zu bestellen.
zur Story selber
Pia A. Giovanni wurde recht früh von ihrer Mutter "verlassen" , ihr Vater starb noch bevor sie sich merken konnte wie er aussah. Auf ihrem Weg zum Erwachsen werden war sie stehts darauf bedacht die Ratschläge ihrer Mutter zu beherzigen. Nun mit knapp 25 Jahren, und einem Ex mehr, gerät sie in ziemliche Schei**** , ihr Ex dem sie einst in Liebe ihren Trick zeigte, welcher durch ihre Wyrkräfte möglich ist, beginnt sie nun zu erpressen, um seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen , in welche er sich mal wieder selber gebracht hatte.
Um ihr Geheimniss zu bewahren, bleibt ihr nichts anderes übrig als den "Pakt" einzugehen, und zu tun was er verlangt, um sein Schweigen zu sichern.
Sie soll für ihn etwas aus dem hort eines Drachen stehlen, und nicht etwa irgend einen Drachens, sondern den einzigsten den es auf der Welt gibt, den, Herscher über alle Wyr (Gestaltenwandler). Dem mächtigsten Wesen das zugleich auch das einflussreichste, brutalste und reichste Tier der Karte war. Und wirklich niemand hatte den Mumm sich offiziell mit ihm anzulegen. Und sie ... brach in seinen Hort, voller Schätze, um ihn etwas zu stehlen.
Tat sie es nicht, verlor sie ihre Fassade und wurde entlarvt, dad sie es, war sie das nächste Opfer des mächtigen Wyr Drachen, so oder so ihr blieb keine Wahl, als zu hoffen schnell genug zu entkommen.
Sie ahnte nicht , in was für einen Krieg sie geriet und welche Mächte ihre Finger im Spiel hatten , und schon gar nicht das nur binnen wenigen Tagen, ein normaler Albtraum, ein süßes Kätzchen im Vergleich zu dem war was auf sie wartete.