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Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. In kürzester Zeit entscheiden wir über Akzeptanz oder Ablehnung, über Sympathie oder Antipathie. Und dabei bleibt es meistens. „Im Erstkontakt gewinnen“ ist ein Leitfaden für den ersten Kontakt mit potenziellen Kunden und Geschäftspartnern, aber auch generell für die erste Begegnung mit anderen Menschen. Sie erfahren, mit welcher wissenschaftlich belegten Methode es gelingt, die Persönlichkeitsstruktur Ihres Gegenübers in den wichtigen ersten 20 Sekunden zu erkennen und darauf einzugehen. Denn wenn Sie die Grundmotive und -ängste Ihrer…mehr

Produktbeschreibung
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. In kürzester Zeit entscheiden wir über Akzeptanz oder Ablehnung, über Sympathie oder Antipathie. Und dabei bleibt es meistens. „Im Erstkontakt gewinnen“ ist ein Leitfaden für den ersten Kontakt mit potenziellen Kunden und Geschäftspartnern, aber auch generell für die erste Begegnung mit anderen Menschen. Sie erfahren, mit welcher wissenschaftlich belegten Methode es gelingt, die Persönlichkeitsstruktur Ihres Gegenübers in den wichtigen ersten 20 Sekunden zu erkennen und darauf einzugehen. Denn wenn Sie die Grundmotive und -ängste Ihrer Gesprächspartner wahrnehmen, haben Sie die Chance, sicherer zu überzeugen, zielgerichteter zu präsentieren, mehr Kunden zu gewinnen und nur schwer austauschbar zu werden. Ein kompakter Ratgeber mit wertvollen Tipps, Checklisten und Praxisbeispielen.

Autorenporträt
Thomas Leck ist selbstständiger Trainer (EBT und BDVT-zertifiziert) und Business Coach mit einer Spezialisierung zum lizenzierten Structogram®-Trainer und NLP-Coach. Er schult Verkäufer, Kundenberater sowie Personal aus unterschiedlichen Branchen mit den Schwerpunkten Kundenerstkontakt und Verkauf.