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ll fur den "Berufsskepliker Diejenigen unter den Seminarteilnehmern, die meine Empfeh lungen konsequent umgesetzt hatten, konnten schon bald or dentliche Erfolge vorweisen: Ein EDV-Berater berichtete mir, er habe schon bei der ersten Anwendung von Personen-Marketing einen Auftrag im zehnfachen Wert der eingesetzten Vorkosten hereingeholt und sei ausgebucht, seit er mit diesem Verfahren arbeite. Der Inhaber eines Buros fur Grafik und Dokumentation musste seine Anlagen vergroBern und zusatzlich Personal einset zen, urn die Auftrage zu bewaltigen. Eine Werbeagentur gewann schon mit dem ersten…mehr

Produktbeschreibung
ll fur den "Berufsskepliker Diejenigen unter den Seminarteilnehmern, die meine Empfeh lungen konsequent umgesetzt hatten, konnten schon bald or dentliche Erfolge vorweisen: Ein EDV-Berater berichtete mir, er habe schon bei der ersten Anwendung von Personen-Marketing einen Auftrag im zehnfachen Wert der eingesetzten Vorkosten hereingeholt und sei ausgebucht, seit er mit diesem Verfahren arbeite. Der Inhaber eines Buros fur Grafik und Dokumentation musste seine Anlagen vergroBern und zusatzlich Personal einset zen, urn die Auftrage zu bewaltigen. Eine Werbeagentur gewann schon mit dem ersten Einsatz neue Kunden. Ein Produzent er hielt den groBten Auftrag des ganzen GescMftsjahres. Ein Ver triebsmann hatte bereits in der ersten Woche mehrere Anfragen von Leuten, die kaufen wollten. Bei einem Schallplattenvertrieb nach der ersten Anwendung mengenweise gingen unmittelbar Bestellungen ein, und die Vorrate waren schon drei Wochen vor Weihnachten ausverkauft. Ein Geschaftsfuhrer einer Werbeagen tur gewann zwei neue Kunden ohne jede Prasentation, was die ganze Akquise-Aktion auf Anhieb mehr als rentabel macht- dies, obwohl ihm Freunde von der Aktion abgeraten hatten. Eine erste Reaktion auf solche Meldungen ist jedoch haufig: "Das hart sich ja an, als hatte jemand das universale Wundermittel gefunden - da bin ich doch schon aus Erfahrung skeptisch . . . ". Nun, auf diesen Punkt mochte ich genauer eingehen.
Autorenporträt
Zunächst selbstständig als Komponist, Musikproduzent und Werbetexter entwickelt Stephan Gebhardt-Seele Erfolg versprechende Methoden zur Neukundengewinnung, die klassische Marketing-Instrumente außen vor lassen. Seit 1990 ist er Marketingberater und Referent für die Themen Neukundenakquise und Personen-Marketing, seit 1999 Geschäftsführer einer eigenen PR-Agentur. Er ist Autor des bei Gabler erschienenen Titels "Vergessen Sie alles über Verkaufen".