Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Kundenanforderungen und Kundenerwartungen verändern sich in der heutigen Zeit rasant. Neue Wettbewerber treten in den Markt, neue Technologien und neue Produkte ersetzen in kurzer Zeit alte, etablierte. Es ist deshalb wichtig, Veränderungen frühzeitig zu erkennen und dann mit der richtigen Strategie zu reagieren. Eine gute Strategie definiert dabei den Kurs des Unternehmens und dient als Orientierungshilfe. Sie zu entwickeln und in operative Pläne umzusetzen gehört zu den wichtigsten Fähigkeiten eines Unternehmers. Jedoch kann sie nur operativ erfolgreich umgesetzt werden, wenn sie auch kommuniziert wird. Dies kann nur gelingen, wenn alle Beteiligten die Strategie kennen, hinter ihr stehen und sie weiterentwickeln. Zusätzlich müssen Prozesse kontinuierlich verbessert und Mitarbeiter befähigt und motiviert werden, diese umzusetzen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.