15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,7, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Handelsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In der nachfolgenden Untersuchung sollen zuerst ausgewählte Führungsstrategien im Management vorgestellt werden, mit denen sich eine Kundenorientierung umsetzen lässt. Danach wird anhand des Total Quality- und Customer Relationship Managements dargestellt, wie sich eine Kundenorientierung im Management umsetzen lässt. Im dritten Gliederungspunkt wird untersucht, wie…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,7, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Handelsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In der nachfolgenden Untersuchung sollen zuerst ausgewählte Führungsstrategien im Management vorgestellt werden, mit denen sich eine Kundenorientierung umsetzen lässt. Danach wird anhand des Total Quality- und Customer Relationship Managements dargestellt, wie sich eine Kundenorientierung im Management umsetzen lässt. Im dritten Gliederungspunkt wird untersucht, wie Strategien und Ziele der Kundenorientierung eines Unternehmens in der Personalführung umgesetzt und anhand einer Erfolgskontrolle überprüft werden können. Abschließend wird im Rahmen einer eigenen Fallstudie im Rahmen eines betrieblichen Praktikums am Beispiel des Ikea Konzerns diskutiert, inwieweit sich Maßnahmen der kundenorientierten Mitarbeiterführung bewähren. In der vorliegenden Untersuchung wird der Fokus auf eine Betrachtung des Handels gelegt. Es ist dabei zu beachten, dass die Strategien des Handels nicht auf alle Branchen übertragbar sind, jedoch Lehren daraus gezogen werden können.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.