Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken (eBook, PDF)
Erfolgsfaktoren und Gestaltungsvorschläge auf Basis einer empirischen Mehrebenenanalyse
Alle Infos zum eBook verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken (eBook, PDF)
Erfolgsfaktoren und Gestaltungsvorschläge auf Basis einer empirischen Mehrebenenanalyse
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Hier können Sie sich einloggen
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Eine erfolgreiche Markenpolitik zählt zweifellos zu den herausragenden strategischen Erfolgsfaktoren von Dienstleistungsanbietern. Dieses gilt besonders dann, wenn es sich um innovative Dienstleistungsmarken handelt, die in einem Absatzsystem lanciert werden sollen, bei dem der Anbieter auf die Mitwirkung zahlreicher Absatzmittler angewiesen ist. Auf der Basis ausgewählter theoretischer Konzepte und einer umfangreichen metaanalytischen Zusammenführung bisheriger Forschungsergebnisse aus verschiedenen Wissenschaftsdisziplinen entwickelt Jan Wieseke ein Erfolgsfaktorenmodell zur Implementierung…mehr
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 71.32MB
- -24%11Dienstleistungsmarken (eBook, PDF)109,99 €
- -21%11Dienstleistungsnetzwerke (eBook, PDF)66,99 €
- -22%11Heribert MeffertDienstleistungsmarketing (eBook, PDF)42,99 €
- -26%11Heribert MeffertDienstleistungsmarketing (eBook, PDF)36,99 €
- -35%11Heribert MeffertDienstleistungsmarketing (eBook, PDF)35,96 €
- -14%11Heribert MeffertDienstleistungsmarketing (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Oliver ErrichielloModernes Hospitality Marketing (eBook, PDF)34,99 €
- -20%11
- -22%11
- -20%11
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 433
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322818911
- Artikelnr.: 54131457
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 433
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322818911
- Artikelnr.: 54131457
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.