ISO/IEC 20000 ist ein wichtiger internationaler Standard fur IT-Dienstleister. Die Implementierung und Zertifizierung dieser Norm verbessert Ihre Geschaftsprozesse und -praktiken und versichert Ihren Kunden, dass Ihr Unternehmen effizient, zuverlassig und vertrauenswurdig ist. Die Kunden werden zuruckkehren, weil sie aus Erfahrung wissen, dass Ihr Service unubertroffen ist.Erhhtes Kundenvertrauen bedeutet mehr GeschftPotenzielle Kunden werden Lieferanten mit ISO/IEC 20000 Zertifizierung bevorzugen, die ihnen die Sicherheit gibt, die sie suchen. Dieses Buch wird Sie sicher durch die Implementierung und Zertifizierung fhren. Ihre optimierten Management-Prozesse werden es Ihnen ermglichen, erstklassigen Kundenservice zu wettbewerbsfhigen Preisen anzubieten. Die Auswirkungen auf Ihre Gewinnspanne sind klar!Schritt fr Schritt zur erfolgreichen UmsetzungVon diesem up-to-date Schritt-fr-Schritt-Management-Leitfaden profitieren alle, die eine Rolle bei der Implementierung und Zertifizierung haben. Geschrieben fr Unternehmen jeder Gre in jedem Ort:gibt er eine klare und detaillierte Aufschlsselung der Ausgabe 2011 der Normidentifiziert er die Rolle von ISO/IEC 20000 und anderen verwandten Normen, wie z.B. ITIL und COBIT, und die Beziehung zwischen ihnenerklrt er, was Qualitt"e; wirklich bedeutetstellt er die Bedeutung eines Service-Management-Systems dar und gibt praktische Empfehlungen fr die Umsetzungerklrt er, wie Sie sich fr die Prfung vorzubereiten haben, einschlielich der Durchfhrung einer Gap-Analysebietet er eine Erklrung der in der Norm beschriebenen Prozesse und gibt klare Richtlinien fr die Umsetzung.Kaufen Sie dieses Handbuch und sehen Sie, wie ISO/IEC 20000 Ihrem Unternehmen den entscheidenden Vorteil gegenber Ihren Mitbewerbern gibt!ber den AutorMichael Kunas ist ein ISO/IEC 20000 Lead-Auditor und ITSM-Consultant mit ber 15 Jahren Erfahrung in allen Bereichen der Informatik. Er verfgt ber langjhrige, weltweite Erfahrung als Berater, Dozent und Sprecher auf Konferenzen zum Thema ISO/IEC 20000 und den damit verbundenen Frameworks und Methoden. Er war Co-Autor eines Buches ber Mathcad Software und hat Artikel zum Thema IT-Service-Management, ITIL und ISO/IEC 20000 in spanischen Computerzeitungen, wie z.B. Data TI"e; und Computerworld"e;, herausgegeben.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.