Zino Roos
eBook, PDF

Implikationen des Internet of Things (IoT) für das Customer Relationship Management (eBook, PDF)

Strategisches Kundenverhalten, Preisdiskriminierung und Wechselkosten als Beispiele

Sofort per Download lieferbar
Statt: 17,95 €**
15,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Zeppelin University Friedrichshafen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich explizit mit den Implikationen des Internet of Things (IoT) für das Customer Relationship Management (CRM) als essentieller Bestandteil des Marketings. Dabei werden vier Implikationen exemplarisch betrachtet und im Hinblick auf ihre Mehrwerte und Risiken untersucht. Die Erfindung des Internets hat den Menschen nicht nur den Zugriff auf viele facettenreiche Informationen ermöglicht, sondern hat auch ...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.