-33%11
9,99 €
14,99 €**
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
5 °P sammeln
-33%11
9,99 €
14,99 €**
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
5 °P sammeln
Als Download kaufen
14,99 €****
-33%11
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
5 °P sammeln
Jetzt verschenken
14,99 €****
-33%11
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
5 °P sammeln
  • Format: PDF

Dieses essential gibt einen kompakten Überblick darüber, was Marketingorganisationen im New Normal beachten müssen. Denn unzählige neue Anforderungen innerhalb der VUCA-Welt haben die Gesetzmäßigkeiten des wirtschaftlichen Miteinanders zwischen Unternehmen und ihren Kunden maßgeblich verändert und die Coronakrise ist hier als beispiellose Entwicklung zu sehen. Dies lässt Unternehmen mit vielen Aufgaben zurück, vor allem müssen die Komponenten Markt- und Kundenorientierung im Rahmen der Marketingstrategie neu gedacht und zeitgemäße strategische Leitplanken zwecks Kundenbindung entwickelt…mehr

Produktbeschreibung
Dieses essential gibt einen kompakten Überblick darüber, was Marketingorganisationen im New Normal beachten müssen. Denn unzählige neue Anforderungen innerhalb der VUCA-Welt haben die Gesetzmäßigkeiten des wirtschaftlichen Miteinanders zwischen Unternehmen und ihren Kunden maßgeblich verändert und die Coronakrise ist hier als beispiellose Entwicklung zu sehen.
Dies lässt Unternehmen mit vielen Aufgaben zurück, vor allem müssen die Komponenten Markt- und Kundenorientierung im Rahmen der Marketingstrategie neu gedacht und zeitgemäße strategische Leitplanken zwecks Kundenbindung entwickelt werden. In Zeiten des Wandels und der Krisen bedarf es nun neuer Sichtweisen für die Aufgaben von Morgen, um die eigene Marketingstrategie in einer zunehmend komplexer werdenden Welt noch krisenfester zu gestalten.
Der Inhalt
.Brandbeschleuniger Corona
oParadigmenwechsel beim Kundenverständnis
oPurpose-Marketing
oVon Vielfalt bis Einschränkung im digitalen Raum
.Umparken im Kopf. Das New Normal Mindset
oCopywriting. Wer aus Sicht des Kunden schreibt, der bleibt
oStorytelling. Die Champions League des Marketings
Die Autoren
Florian Pfänder, B.A., ist als Marketingexperte bei der Dr. Veit Etzold GmbH tätig sowie freiberuflicher Autor mit einer Leidenschaft für Strategie-, Storytelling- und Marketingthemen im New Normal.
Prof. Dr. Veit Etzold ist Geschäftsführer der Dr. Veit Etzold GmbH, Professor für Marketing und Vertrieb sowie Direktor des Kompetenzzentrums für Neuromarketing an der Hochschule Aalen und Bestseller-Autor.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Florian Pfänder, B.A., ist als Marketingexperte bei der Dr. Veit Etzold GmbH tätig sowie freiberuflicher Autor mit einer Leidenschaft für Strategie-, Storytelling- und Marketingthemen im New Normal.
Prof. Dr. Veit Etzold ist Geschäftsführer der Dr. Veit Etzold GmbH, Professor für Marketing und Vertrieb sowie Direktor des Kompetenzzentrums für Neuromarketing an der Hochschule Aalen und Bestseller-Autor.