Nicht lieferbar
Impulskäufe in der Konsumgüterbranche. Theoretische und empirische Aspekte (eBook, PDF) - Herzog, Sebastian
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Entstehung und Bedeutung von Impulskäufen in der Konsumgüterbranche und dem Handel im Speziellen. Es wird der Frage nachgegangen, wie sich Impulskäufe von anderen Kaufentscheidungsprozessen unterscheiden. Da sie vielfach mit ungeplanten Käufen gleichgesetzt werden, soll eine Überprüfung dieser These erfolgen. Außerdem wird ermittelt, wie Impulskäufe entstehen…mehr

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Entstehung und Bedeutung von Impulskäufen in der Konsumgüterbranche und dem Handel im Speziellen. Es wird der Frage nachgegangen, wie sich Impulskäufe von anderen Kaufentscheidungsprozessen unterscheiden. Da sie vielfach mit ungeplanten Käufen gleichgesetzt werden, soll eine Überprüfung dieser These erfolgen. Außerdem wird ermittelt, wie Impulskäufe entstehen und durch was sie beeinflusst werden. Die Fragestellungen werden hierbei auf Grundlage von Fachliteratur, Zeitschriftenartikeln und empirischer Studien ausgewertet und diskutiert.