1,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

In Johannes Schlafs Buch "In Dingsda" taucht der Leser in eine faszinierende Welt voller Geheimnisse und unerwarteter Wendungen ein. Das Werk zeichnet sich durch eine präzise und detaillierte Sprache sowie eine subtile Erzählweise aus, die den Leser in den Bann zieht. Schlaf, einer der bedeutendsten Vertreter des Naturalismus in der deutschen Literatur, schafft es, mit seinen Worten eine eindringliche Atmosphäre zu schaffen, die den Leser bis zur letzten Seite fesselt. Mit seinem Werk "In Dingsda" knüpft er an die Tradition des realistischen Erzählens an und setzt zugleich eigene künstlerische…mehr

Produktbeschreibung
In Johannes Schlafs Buch "In Dingsda" taucht der Leser in eine faszinierende Welt voller Geheimnisse und unerwarteter Wendungen ein. Das Werk zeichnet sich durch eine präzise und detaillierte Sprache sowie eine subtile Erzählweise aus, die den Leser in den Bann zieht. Schlaf, einer der bedeutendsten Vertreter des Naturalismus in der deutschen Literatur, schafft es, mit seinen Worten eine eindringliche Atmosphäre zu schaffen, die den Leser bis zur letzten Seite fesselt. Mit seinem Werk "In Dingsda" knüpft er an die Tradition des realistischen Erzählens an und setzt zugleich eigene künstlerische Akzente, die das Buch zu einem einzigartigen Leseerlebnis machen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in BG, B, A, EW, DK, CZ, D, CY, H, HR, GR, F, FIN, LT, I, IRL, NL, M, L, LR, S, R, P, PL, SK, SLO ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Johannes Schlaf (* 21. Juni 1862 in Querfurt; ¿ 2. Februar 1941 ebenda) war ein deutscher Dramatiker, Erzähler und Übersetzer und bedeutender Vertreter des deutschen Naturalismus. Als Übersetzer trug er entscheidend zur Verbreitung der Werke von Walt Whitman, Émile Verhaeren und Émile Zola im deutschsprachigen Raum bei. Er gilt damit als Begründer des Whitman-Kults in Deutschland. Seine literarischen Verdienste liegen vor allem in szenisch-dialogischen Neuerungen des ¿Konsequenten Naturalismus¿ und in der Ausbildung des literarischen Impressionismus. Ebenfalls wirkte er mit an der Entstehung des ¿Intimen Theaters¿.