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"Die beiden praxiserfahrenen Autoren Wolfgang Thomas und Ludger Stammermann liefern in dem Buch einen komprimierten und gut lesbaren Überblick über diese relativ neue Werbeform. [...] Insgesamt ist das Buch nicht nur von der Thematik interessant und aktuell, sondern auch für Neulinge auf diesem Feld gut lesbar." transfer - Werbeforschung & Praxis, 02/2008
"Insgesamt ist das Buch bestens geeignet, um sich über den Stand der Dinge zu informieren. getAbstract empfiehlt es allen, die mit dem Gedanken spielen, in Video- und Computergames zu werben." www.sf.tv (Schweizer Fernsehen), 16.04.2008
"Das [...] Buch überzeugt durch seine inhaltliche Tiefe und umfassende Darstellung. Auch komplexe Sachverhalte werden äußerst anschaulich und gut verständlich dargelegt. [...] Ein Standardwerk für alle, die sich schnell und gründlich über In-Game Advertising informieren wollen, eine Pflichtlektüre für die gesamte Branche." GamesMarkt, 01/2008
"Das Buch stößt in eine echte Marktlücke - einen ernst zu nehmenden Leitfaden gab es über diese junge Werbeform bisher noch nicht. Pflicht-Lektüre für innovative Werbungtreibende." kress report, 14.12.2007
"Ein wertvoller Leitfaden für Marketer, Mediaplaner und Game-Publisher, die sich einen Informationsvorsprung zu Werbung in Computerspielen sichern wollen!" www.guerilla-marketing-portal.de, 16.10.2007
"[...] ein gründlicher Leitfaden,der erklärt, wie Werbung in PC-Spielen funktioniert und wie n