9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Die Kuh in ihrer bedächtigen Art setzt Glückshormone frei, man möchte mit ihr kuscheln und alles Böse von ihr fernhalten. So ergeht es auch Ute mit ihrer Kuh Sylke, doch dann geraten diese beiden in die Fänge der skrupellosen Lucy Fair, die durch Genmanipulationen friedliche Wiederkäuer in plastikfressende Monstren verwandelt. Utes Freundin Jeanne, mit einem starken Hang zu Ruhm und Reichtum, erliegt beinahe Lucys Charme und löst da mit einen handfesten Beziehungskrach aus. Schließlich ist es die Milch selbst, die die Menschen besänftigt und auf den rechten Weg zurück führt. Diese filmreife…mehr

Produktbeschreibung
Die Kuh in ihrer bedächtigen Art setzt Glückshormone frei, man möchte mit ihr kuscheln und alles Böse von ihr fernhalten. So ergeht es auch Ute mit ihrer Kuh Sylke, doch dann geraten diese beiden in die Fänge der skrupellosen Lucy Fair, die durch Genmanipulationen friedliche Wiederkäuer in plastikfressende Monstren verwandelt. Utes Freundin Jeanne, mit einem starken Hang zu Ruhm und Reichtum, erliegt beinahe Lucys Charme und löst da mit einen handfesten Beziehungskrach aus. Schließlich ist es die Milch selbst, die die Menschen besänftigt und auf den rechten Weg zurück führt. Diese filmreife Komödie mit vielen Zeichnungen ist ein turbulentes Spektakel und die zarteste Versuchung, seit es Kühe gibt!
Autorenporträt
Nathalie Percillier (Jg. 1960) wurde in Paris geboren und lebt bei Berlin. Ihr Talent für starke Geschichten hat sie bisher als Filmregisseurin unter Beweis gestellt.