Der Inhalt
- Grundlagen zu individueller Verantwortung in Unternehmen
- Ansätze und Modelle zur Beschreibung von Entscheidungsprozessen
- Empirische Untersuchung zur Wahrnehmung von Mitverantwortung in Unternehmen
- Empfehlungen für die CSR-Forschung und -Praxis
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende mit den Schwerpunkten Unternehmensführung, Wirtschafts- und Unternehmensethik sowie Organizational Behaviour Studies
- Praktiker wie bspw. C(S)R-Beauftragte und -Manager sowie Führungskräfte und Entscheider in Logistikunternehmen, in der Industrie und im Handel
Die Autorin
Nora Verfürth arbeitet als Leiterin Corporate Responsibility bei einem führenden Handelsunternehmen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.