Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Das Buch beschreibt, welche Bedeutung After Sales Services im chinesischen Markt haben. Es erläutert, wie Schweizer Maschinenbauunternehmen ihre Serviceleistungen in China anbieten. Die Service-Geschäftsmodelle der Unternehmen werden in kurzen Fallstudien portraitiert und kritisch evaluiert. Als Ergebnis resultieren Empfehlungen, die Unternehmen bei der Gestaltung ihrer After Sales Services in China unterstützen sollen.
Das Buch beschreibt, welche Bedeutung After Sales Services im chinesischen Markt haben. Es erläutert, wie Schweizer Maschinenbauunternehmen ihre Serviceleistungen in China anbieten. Die Service-Geschäftsmodelle der Unternehmen werden in kurzen Fallstudien portraitiert und kritisch evaluiert. Als Ergebnis resultieren Empfehlungen, die Unternehmen bei der Gestaltung ihrer After Sales Services in China unterstützen sollen.
Die Autoren Professor Dr. Markus Prandini leitet das Competence Center Asia Business an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW. Seine Forschungsschwerpunkte umfassen die Internationalisierung von schweizerischen KMU in den asiatischen Raum, Innovation und Unternehmertum in China sowie Mergers & Acquisitions schweizerischer Unternehmen durch chinesische Firmen. Professor Dr. Ralph Lehmann leitet den Masterstudiengang MScBA New Business an der Hochschule für Technik und Wirtschaft HTW Chur. In seiner Forschung beschäftigt er sich mit der Internationalisierung von kleinen und mittleren Unternehmen. Helene Blumer arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Hochschule für Technik und Wirtschaft HTW Chur. In ihren Forschungs- und Entwicklungsprojekten befasst sie sich mit den Themen Internationalisierung und Corporate Responsibility. Jacqueline Keller ist als wissenschaftliche Assistentin bei der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW tätig. Ihre Forschungs- und Beratungsprojekte fokussieren auf die Internationalisierung von KMU in Asien.
Inhaltsangabe
China als Absatzmarkt für Schweizer Unternehmen.- After Sales Services im internationalen Geschäft.- After-Sales-Service-Geschäftsmodelle von Schweizer Unternehmen in China.- Integriertes After-Sales-Service-Geschäftsmodell in China.- Beurteilung der After-Sales-Service-Geschäftsmodelle von Schweizer Unternehmen in China.- Empfehlungen zur Ausgestaltung von After Sales Services in China.- Ausblick auf die wirtschaftliche Entwicklung von China.
China als Absatzmarkt für Schweizer Unternehmen.- After Sales Services im internationalen Geschäft.- After-Sales-Service-Geschäftsmodelle von Schweizer Unternehmen in China.- Integriertes After-Sales-Service-Geschäftsmodell in China.- Beurteilung der After-Sales-Service-Geschäftsmodelle von Schweizer Unternehmen in China.- Empfehlungen zur Ausgestaltung von After Sales Services in China.- Ausblick auf die wirtschaftliche Entwicklung von China.
China als Absatzmarkt für Schweizer Unternehmen.- After Sales Services im internationalen Geschäft.- After-Sales-Service-Geschäftsmodelle von Schweizer Unternehmen in China.- Integriertes After-Sales-Service-Geschäftsmodell in China.- Beurteilung der After-Sales-Service-Geschäftsmodelle von Schweizer Unternehmen in China.- Empfehlungen zur Ausgestaltung von After Sales Services in China.- Ausblick auf die wirtschaftliche Entwicklung von China.
China als Absatzmarkt für Schweizer Unternehmen.- After Sales Services im internationalen Geschäft.- After-Sales-Service-Geschäftsmodelle von Schweizer Unternehmen in China.- Integriertes After-Sales-Service-Geschäftsmodell in China.- Beurteilung der After-Sales-Service-Geschäftsmodelle von Schweizer Unternehmen in China.- Empfehlungen zur Ausgestaltung von After Sales Services in China.- Ausblick auf die wirtschaftliche Entwicklung von China.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497