Der Inhalt
- Strategische Ausrichtung des Dienstleistungsgeschäfts
- Strategiekonforme Gestaltung des Dienstleistungsportfolios
- Prozess- und Kapazitätsgestaltung
- Kooperation mit Externen in der Dienstleistungserbringung
- Organisatorische Einordnung des Dienstleistungsgeschäfts
- Performance Measurement
- Gestaltung von strategiekonformen Anreizsystemen
Die Zielgruppen
- Fach- und Führungskräfte, die für das Dienstleistungsgeschäft ihres Unternehmens verantwortlich sind
- Studierende und Dozierende der Wirtschaftswissenschaften, der Ingenieurwissenschaften sowie des Wirtschaftsingenieurwesens
Der Autor
Mischa Seiter ist Professor für Wertschöpfungs- und Netzwerkmanagement am Institut für Technologie- und Prozessmanagement der Universität Ulm und Leiter des International Performance Research Institute. Seine Schwerpunkte sind Wertschöpfungsnetzwerke, industrielle Dienstleistungen sowie Performance Measurement Systeme.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.