Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
I. Kapitel Informationstechnologischer Wandel: Herausforderung an das Investitionsgütermarketing.- 1. Grundlegende Ausführungen zum technologischen Wandel.- 2. Unternehmen im technologischen Wandel und Wettbewerb.- 3. Anforderungen an einen innovationsorientierten Marketing-Ansatz.- II. Kapitel Investitionsgütermarketing: generalisierende und innovationsorientierte Ansätze.- 1. Grundlegende Ausführungen zum Investitionsgütermarketing.- 2. Ansätze des industriellen Kauf- und Interaktionsverhaltens.- 3. Instrumentelle und Marketing-Management-Ansätze.- 4. Zusammenfassende Gegenüberstellung ausgewählter Ansätze.- III. Kapitel Innovationsmarketing: Konzeption eines integrierten Ansatzes.- 1. Grundlegende Ausführungen zur Modellkonzeption.- 2. Modellkonzeption.- 3. Möglichkeiten für das Innovations-Marketing-Management.- Stichwortverzeichnis.
I. Kapitel Informationstechnologischer Wandel: Herausforderung an das Investitionsgütermarketing.- 1. Grundlegende Ausführungen zum technologischen Wandel.- 2. Unternehmen im technologischen Wandel und Wettbewerb.- 3. Anforderungen an einen innovationsorientierten Marketing-Ansatz.- II. Kapitel Investitionsgütermarketing: generalisierende und innovationsorientierte Ansätze.- 1. Grundlegende Ausführungen zum Investitionsgütermarketing.- 2. Ansätze des industriellen Kauf- und Interaktionsverhaltens.- 3. Instrumentelle und Marketing-Management-Ansätze.- 4. Zusammenfassende Gegenüberstellung ausgewählter Ansätze.- III. Kapitel Innovationsmarketing: Konzeption eines integrierten Ansatzes.- 1. Grundlegende Ausführungen zur Modellkonzeption.- 2. Modellkonzeption.- 3. Möglichkeiten für das Innovations-Marketing-Management.- Stichwortverzeichnis.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826