36,99 €
Statt 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
36,99 €
Statt 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 47,95 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 47,95 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Die Produktrecherche findet immer mehr im Internet statt, vor allem in Sozialen Medien. Das haben auch Unternehmen erkannt und nutzen verstärkt Influencer Marketing, um für Ihre Produkte zu werben. Einer der beliebtesten Social-Media-Kanäle für die Zusammenarbeit mit Influencern ist Instagram. Doch wie wirkt sich Influencer Marketing auf die Einstellung gegenüber dem werbenden Unternehmen, dem Influencer sowie der Plattform aus? Welchen Einfluss nehmen Influencer auf das Konsumentenverhalten? Und welche Rolle spielt das Alter dabei? Diese Publikation klärt die wichtigsten Fragen zur…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 11.27MB
Produktbeschreibung
Die Produktrecherche findet immer mehr im Internet statt, vor allem in Sozialen Medien. Das haben auch Unternehmen erkannt und nutzen verstärkt Influencer Marketing, um für Ihre Produkte zu werben. Einer der beliebtesten Social-Media-Kanäle für die Zusammenarbeit mit Influencern ist Instagram. Doch wie wirkt sich Influencer Marketing auf die Einstellung gegenüber dem werbenden Unternehmen, dem Influencer sowie der Plattform aus? Welchen Einfluss nehmen Influencer auf das Konsumentenverhalten? Und welche Rolle spielt das Alter dabei? Diese Publikation klärt die wichtigsten Fragen zur Verkaufsstrategie Influencer Marketing, indem sie die Chancen und Risiken von verschiedenen Social-Media-Kanälen beleuchtet. Des Weiteren stellt sie Kriterien für die Auswahl von Influencern dar und gibt Tipps, mit denen Unternehmen Influencer Marketing effektiv nutzen können. Aus dem Inhalt: - Online-Marketing; - Reichweite; - Blog; - Plattform; - Markenbotschafter

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.