Erkunden Sie von den Grundlagen bis zu praktischen Strategien zur Identifizierung, Ansprache und Zusammenarbeit mit relevanten Influencern. Hervorzuheben sind eingehende Analysen der Rolle von Influencern beim Markenaufbau und der Publikumsbindung.
Hauptmerkmale:
Didaktische und zugängliche Sprache.
Erfolgsgeschichten und aufstrebende Trends.
Klare Richtlinien zur Identifizierung und Auswahl von Influencern.
Effektive Strategien zur Entwicklung messbarer Partnerschaften.
Beste Praktiken zur Messung und Analyse von Ergebnissen.
Prognosen für die Zukunft des Influencer-Marketings.
Warum lesen: Mit inspirierenden Fallstudien und praktischen Beispielen ist dieses Buch eine unverzichtbare Ressource, um sich in einer wettbewerbsintensiven und sich ständig verändernden Umgebung abzuheben. Die Maximierung der Auswirkungen von Marketingstrategien in der digitalen Welt war noch nie so zugänglich.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.