Gutes Influencer-Marketing benötigt von Beginn an eine professionelle strategische Planung. Marke und Influencer müssen zu 100 % zusammenpassen und die Zusammenarbeit genauestens geplant werden. Unser umfassender Ratgeber beantwortet alle Fragen im Umgang mit einer der aktuell spannendsten Marketing-Thema. Angefangen von den ersten Vorüberlegungen zu Strategie, Theorie und Kommunikationszielen über Planung und Durchführung bis hin zu Fragen der praktischen Umsetzung. Inkl. zahlreicher Best Practices und Rechtstipps
Aus dem Inhalt:
Aus dem Inhalt:
- Wie man einen guten Influencer findet
- Welche Influencer-Typen sich unterscheiden lassen
- Wie und was Sie einem Influencer bezahlen
- Wo die rechtlichen Grenzen des Influencer-Marketing liegen
- Wie Sie von Influencern am besten profitieren
- Wie Sie Erfolge messen und Krisen meistern
- Was Sie am Beispiel erfolgreicher Kampagnen lernen können
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.