13,99 €
Statt 15,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
Statt 15,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 15,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 15,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist die Analyse der Möglichkeiten für KMU zur Entwicklung und Umsetzung von Influencer-Marketing-Kampagnen auf Instagram anhand einer Einzelfallbehandlung am Beispiel der Junglück GmbH. Produktplatzierungen, Rabattcodes und co. - Jede Person, die heutzutage Soziale Medien aktiv nutzt, wird nahezu kontinuierlich mit den Taktiken von Influencer- Marketing-Kampagnen konfrontiert. Grund dafür ist, dass sich die Sozialen…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist die Analyse der Möglichkeiten für KMU zur Entwicklung und Umsetzung von Influencer-Marketing-Kampagnen auf Instagram anhand einer Einzelfallbehandlung am Beispiel der Junglück GmbH. Produktplatzierungen, Rabattcodes und co. - Jede Person, die heutzutage Soziale Medien aktiv nutzt, wird nahezu kontinuierlich mit den Taktiken von Influencer- Marketing-Kampagnen konfrontiert. Grund dafür ist, dass sich die Sozialen Netzwerke in den letzten Jahren immer mehr zum Medium für die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen entwickelt haben. Insbesondere die Social-Media-Plattform Instagram. Für Unternehmen sind Influencer-Marketing-Kampagnen eine sehr effektive Kommunikationsstrategie zur Ansprache potenzieller und bestehender Kunden, sowie zur Beeinflussung des Kaufverhaltens. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sind Influencer-Marketing-Kampagnen eine gute Methode, um mit begrenzten Ressourcen eine größtmögliche Wirkung zu erzielen. Doch wie können KMU Kommunikationsstrategien entwickeln? Und wie können sie die geplante Strategie effektiv umsetzen?

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.