Laura Schlicker
eBook, PDF

Influencer Marketing und das Kaufverhalten junger Menschen (eBook, PDF)

Ein aktueller Forschungsstand

Sofort per Download lieferbar
Statt: 17,95 €**
15,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien München, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Projektarbeit beschäftigt sich mit aktuellen Studien über das Influencer Marketing und legt dabei besonderen Augenmerk auf dessen Auswirkung auf das Kaufverhalten junger Leute. Zu den wichtigsten Erkenntnissen zählt die Tatsache, dass Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahren hinsichtlich Marken besonders beeinflussbar sind. Außerdem empfinden vor allem jüngere Zielgruppen Influencer als glaubwürd...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.