109,95 €
109,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
109,95 €
109,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
109,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
109,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Einleitung -- 1. Grundlegung -- 2. Methoden der empirischen Forschung zur Informationsaufnahme in Kaufentscheidungsprozessen -- 3. Ergebnisse empirischer Forschung zur Informationsaufnahme -- 4. Zusammenfassung -- Anhang: Beschreibung empirischer Studien -- Literaturverzeichnis -- Sachverzeichnis -- Backmatter

Produktbeschreibung
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Einleitung -- 1. Grundlegung -- 2. Methoden der empirischen Forschung zur Informationsaufnahme in Kaufentscheidungsprozessen -- 3. Ergebnisse empirischer Forschung zur Informationsaufnahme -- 4. Zusammenfassung -- Anhang: Beschreibung empirischer Studien -- Literaturverzeichnis -- Sachverzeichnis -- Backmatter

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dr. Alfred Kuß lehrt Betriebswirtschaftslehre - mit Schwerpunkt Marketing - an der FU Berlin.