Informations- und Kommunikationstechniken im Dienstleistungssektor (eBook, PDF)
Rationalisierung oder neue Qualität?
Redaktion: Biervert, Bernd
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Informations- und Kommunikationstechniken im Dienstleistungssektor (eBook, PDF)
Rationalisierung oder neue Qualität?
Redaktion: Biervert, Bernd
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 37.76MB
Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 280
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322857392
- Artikelnr.: 53156628
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Einführung.- Erster Teil Dienstleistungsrationalisierung, Dienstleistungsqualität und einzelwirtschaftliche Technikfolgenabschätzung.- Integrierte und flexibilisierte Dienstleistungen durch neue Informations- und Kommunikationstechniken.- Technikfolgenabschätzung in Unternehmen: Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen.- Zweiter Teil Positionierung der Unternehmen auf den Märkten: Neue Unternehmenskonzepte und technische Optionen.- Technik und neue Unternehmenskonzepte - der Handel auf dem Weg zum umfassenden Dienstleistungsunternehmen?.- Neue Wege für neues Wissen: Informations- und Komunikationstechniken in der Marktforschung.- Die pharmazeutische Versorgung im Wandel: Strukturelle Anforderungen und Angebote der Informationstechnik im Apothekensektor.- Neue Unternehmenskonzepte und Informations- und Kommunikationstechniken: Anforderungen an Ausbildung und Personalpolitik.- Dritter Teil Neue Schnittstellen zwischen Dienstleister und Kunde: Technische Möglichkeiten zukünftiger Gestaltung der Kundenbeziehungen.- The new interactive medias and their role as new interfaces between servicer and customer: A survey of temporary lines of development and perspectives for the future.- Anwendungsmöglichkeiten neuer Speichermedien für Beratung und Verkauf.- Neue Instrumente im Zahlungsverkehr: Chipkarte - Design und Zukunftsaussichten.- Elektronische Zahlungssysteme: Probleme für Datenschutz und Datensicherheit.- Vierter Teil Vernetzung: Integration der inner- und zwischenbetrieblichen Austauschbeziehungen.- Informations Vernetzung : Entwicklungstendenzen und Anwendungsbeispiele.- Electronic Banking: Vernetzung zwischen Kreditinstituten.- Warenwirtschaftssysteme und Logistik: Stand und Entwicklungsperspektiven in technisch-organisatorischer Hinsicht.- Die EAN undihre Folgeprojekte - Ein Rationalisierungsverband entwickelt Systeme für den Daten- und Warenverkehr in der Konsumgüterwirtschaft.- Dienstleistungsqualität: Auftragsbezogene Einzelfertigung in der Herrenoberbekleidung.- Stichwortverzeichnis.
Einführung.- Erster Teil Dienstleistungsrationalisierung, Dienstleistungsqualität und einzelwirtschaftliche Technikfolgenabschätzung.- Integrierte und flexibilisierte Dienstleistungen durch neue Informations- und Kommunikationstechniken.- Technikfolgenabschätzung in Unternehmen: Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen.- Zweiter Teil Positionierung der Unternehmen auf den Märkten: Neue Unternehmenskonzepte und technische Optionen.- Technik und neue Unternehmenskonzepte - der Handel auf dem Weg zum umfassenden Dienstleistungsunternehmen?.- Neue Wege für neues Wissen: Informations- und Komunikationstechniken in der Marktforschung.- Die pharmazeutische Versorgung im Wandel: Strukturelle Anforderungen und Angebote der Informationstechnik im Apothekensektor.- Neue Unternehmenskonzepte und Informations- und Kommunikationstechniken: Anforderungen an Ausbildung und Personalpolitik.- Dritter Teil Neue Schnittstellen zwischen Dienstleister und Kunde: Technische Möglichkeiten zukünftiger Gestaltung der Kundenbeziehungen.- The new interactive medias and their role as new interfaces between servicer and customer: A survey of temporary lines of development and perspectives for the future.- Anwendungsmöglichkeiten neuer Speichermedien für Beratung und Verkauf.- Neue Instrumente im Zahlungsverkehr: Chipkarte - Design und Zukunftsaussichten.- Elektronische Zahlungssysteme: Probleme für Datenschutz und Datensicherheit.- Vierter Teil Vernetzung: Integration der inner- und zwischenbetrieblichen Austauschbeziehungen.- Informations Vernetzung : Entwicklungstendenzen und Anwendungsbeispiele.- Electronic Banking: Vernetzung zwischen Kreditinstituten.- Warenwirtschaftssysteme und Logistik: Stand und Entwicklungsperspektiven in technisch-organisatorischer Hinsicht.- Die EAN undihre Folgeprojekte - Ein Rationalisierungsverband entwickelt Systeme für den Daten- und Warenverkehr in der Konsumgüterwirtschaft.- Dienstleistungsqualität: Auftragsbezogene Einzelfertigung in der Herrenoberbekleidung.- Stichwortverzeichnis.