-30%11
38,66 €
54,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
19 °P sammeln
-30%11
38,66 €
54,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
19 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-30%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
19 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-30%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
19 °P sammeln
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 30.32MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -22%11Reiner HaussherrRembrandts Jacobssegen (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Claudia WegenerInformationsvermittlung im Zeitalter der Unterhaltung (eBook, PDF)42,99 €
- -35%11Unternehmenskultur und Unternehmensidentität (eBook, PDF)35,96 €
- -33%11Guido ZurstiegeMedien und Werbung (eBook, PDF)9,99 €
- -28%11Bettina TemathKulturelle Parameter in der Werbung (eBook, PDF)35,96 €
- -22%11Stereotype? (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Stefan BöselFreie Mitarbeit in den Medien (eBook, PDF)42,99 €
- -33%11
- -22%11
- -21%11
Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 225
- Erscheinungstermin: 13. August 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322857477
- Artikelnr.: 53156720
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
1 Grundlegung.- 1.1 Begründung der Untersuchung.- 1.2 Der Begriff der Informationsvermittlung.- 1.3 Ziel der Untersuchung und Lösungsweg.- 2 Zusammenhänge in der Informationsvermittlung.- 2.1 Allgemeine (nicht phasenbezogene) Zusammenhänge in der Informationsvermittlung.- 2.2 Phasenbezogene Zusammenhänge in der Informationsvermittlung.- 3 Infonnationsvennittlung mit Informationspaketen.- 3.1 Übersicht zum Konzept des Informationspaketes.- 3.2 Wirtschaftliche Betrachtung zu Informationspaketen.- 3.3 Institutionelle und personelle Faktoren der Informationspakete.- 3.4 Zeitliche Zusammenhänge.- 3.5 Qualitative Aspekte.- 3.6 Das heuristische Potential in Informationspaketen.- 3.7 Rechtliche Aspekte von Informationspaketen.- 3.8 Möglichkeiten der Gestaltung von Informationspaketen.- 4 Institutionalisierungsformen der Informationsvermittlung unter besonderer Berücksichtigung von Kooperationsformen.- 5 Ergebnis der Untersuchung und Ausblick.- 5.1 Theorie der Informationsvermittlung.- 5.2 Informationsvermittlung und Expertensysteme.- 5.3 Effektivere Benutzerschnittstellen von Datenbanken.- 5.4 Ausbau der Datenbanksysteme.- 5.5 Benutzerforschung.- Zusammenfassung.
1 Grundlegung.- 1.1 Begründung der Untersuchung.- 1.2 Der Begriff der Informationsvermittlung.- 1.3 Ziel der Untersuchung und Lösungsweg.- 2 Zusammenhänge in der Informationsvermittlung.- 2.1 Allgemeine (nicht phasenbezogene) Zusammenhänge in der Informationsvermittlung.- 2.2 Phasenbezogene Zusammenhänge in der Informationsvermittlung.- 3 Infonnationsvennittlung mit Informationspaketen.- 3.1 Übersicht zum Konzept des Informationspaketes.- 3.2 Wirtschaftliche Betrachtung zu Informationspaketen.- 3.3 Institutionelle und personelle Faktoren der Informationspakete.- 3.4 Zeitliche Zusammenhänge.- 3.5 Qualitative Aspekte.- 3.6 Das heuristische Potential in Informationspaketen.- 3.7 Rechtliche Aspekte von Informationspaketen.- 3.8 Möglichkeiten der Gestaltung von Informationspaketen.- 4 Institutionalisierungsformen der Informationsvermittlung unter besonderer Berücksichtigung von Kooperationsformen.- 5 Ergebnis der Untersuchung und Ausblick.- 5.1 Theorie der Informationsvermittlung.- 5.2 Informationsvermittlung und Expertensysteme.- 5.3 Effektivere Benutzerschnittstellen von Datenbanken.- 5.4 Ausbau der Datenbanksysteme.- 5.5 Benutzerforschung.- Zusammenfassung.