Himmlisch gut und höllisch spannend
Plötzlich Nephilim sein und damit eine besondere Begabung zu haben klingt gut, wäre damit nicht auch die höllische Gefahr verbunden.
Welche Gabe würde wohl ich gern haben wollen? Interessant fand ich, dass der Erzengel Michael auch überrascht war, was
letztendlich für Gaben zugesprochen worden. Es waren interessanter Weise auch nicht die, welche gedacht…mehrHimmlisch gut und höllisch spannend
Plötzlich Nephilim sein und damit eine besondere Begabung zu haben klingt gut, wäre damit nicht auch die höllische Gefahr verbunden.
Welche Gabe würde wohl ich gern haben wollen? Interessant fand ich, dass der Erzengel Michael auch überrascht war, was letztendlich für Gaben zugesprochen worden. Es waren interessanter Weise auch nicht die, welche gedacht oder gewollt… Was ich mir aber gedacht, gewollt, gewünscht, erhofft habe ist nicht nur zu 100 Prozent sondern mehr eingetroffen. Ein Buch, was man nicht aus der Hand nimmt, bevor es ausgelesen ist. So eine spannende Story, wow. Pippa Winter schafft es, dass ich nicht mehr im hier und jetzt bin, sondern unter Erde der geheimen Station Golgatha. Ich bin einer der neuen und alten Bewohner und fiebere mit. Ich muss sagen, so leicht fällt es mir bis jetzt gar nicht, mich auf eine Figur als Lieblingsfigur zu beschränken. Ich mag Michael, Hannah, Tom, Bea und auch Alice. Könnte sein, dass im zweiten Band noch mehr hinzukommen, fiebere dem schon jetzt entgegen. Das ist so der Segen und Fluch einer Reihe. Wie geht es weiter? Und: Gott sei Dank ist es nicht nur ein Buch, sondern es geht weiter und ich darf mehr von liebgewonnenen Freunden erfahren. Ja, und mich auch vor gruseligen Geschöpfen fürchten. Gänsehautgefühle, Schauer über den Rücken gibt es auch zu Genüge. Klare Kaufempfehlung für ein Superbuch.