Anne Catherine Marsden hat sich entschieden – für den Mann, den sie liebt und das Leben, das sie führen möchte.
Doch dann taucht überraschend ihr Ex-Freund wieder auf sowie ein reicher Investor, der den Inner Circle haben will.
Als dann noch eine Leiche hinzukommt, steht die sichere Zukunft, die
Anne sich erträumt, erneut auf dem Spiel. Sie muss auf ihren Scharfsinn und ihren Instinkt vertrauen,…mehrAnne Catherine Marsden hat sich entschieden – für den Mann, den sie liebt und das Leben, das sie führen möchte.
Doch dann taucht überraschend ihr Ex-Freund wieder auf sowie ein reicher Investor, der den Inner Circle haben will.
Als dann noch eine Leiche hinzukommt, steht die sichere Zukunft, die Anne sich erträumt, erneut auf dem Spiel. Sie muss auf ihren Scharfsinn und ihren Instinkt vertrauen, um Freund von Feind zu unterscheiden und keinen Fehler zu machen.
Es geht sofort los, man wird als Leser mitten in die Handlung geworfen. Da ich den ersten Teil dieser Reihe nicht gelesen hatte, hatte ich erst Bedenken. Aber ein Rückblick in die Vergangenheit der Hauptprotagonistin Anne und die Erklärungen, wie alle anderen Charaktere in der Story verbunden sind, hat geholfen sofort Anschluss zu finden.
Die Geschichte ist schnell und bis zum Ende spannend. Zwischendurch baut sich die Spannung immer wieder neu auf. Neue Intrigen und Lügen kommen ins Spiel und ans Licht. Da will man das Buch einfach nicht weglegen. Am Ende geht es mir allerdings ein wenig zu schnell. Da stellt sich schnell die Frage, ob die Autorin hier unbedingt ein Ende erzwingen wollte. Ich glaub ein paar mehr Seiten hätten dem Ende keinen Abbruch getan.
Das Buch ist leicht und schnell zu lesen, der Schreibstil ist flüssig.
Zu Bemängeln sind allerdings die vielen Fehler im "Druck". Zu oft fehlten am rechten Rand ganze Wörte, Lehrstellen in den Wörten. So etwas sollte nicht passieren. Doch diese Fehler nehmen der Story keine Spannung, führt aber alles in allem zu einem Stern Abzug.
Fazit:
Schnelles Buch, mit mega viel Spannung und einem gelungenen Spiel von Intrigen und Lügen, wie man sie sich aus der High Society wünscht und vorstellt.