Innovation durch Kommunikation (eBook, PDF)
Kommunikation als Innovationsfaktor für Organisationen
Statt 59,99 €**
35,96 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
0 °P sammeln
Innovation durch Kommunikation (eBook, PDF)
Kommunikation als Innovationsfaktor für Organisationen
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
![](https://bilder.buecher.de/images/aktion/tolino/tolino-select-logo.png)
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
![](https://bilder.buecher.de/images/aktion/tolino/tolino-select-logo.png)
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 1.79MB
- Upload möglich
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Christine LinkeMedien im Alltag von Paaren (eBook, PDF)33,26 €
- Caroline GlatheKommunikation von Nachhaltigkeit in Fernsehen und Web 2.0 (eBook, PDF)35,96 €
- Digitalisierung der Arbeitswelt (eBook, PDF)33,26 €
- Alltag in den Medien - Medien im Alltag (eBook, PDF)35,96 €
- Quoten, Kurven und Profile (eBook, PDF)26,96 €
- Nanette BessonStrategische PR-Evaluation (eBook, PDF)35,96 €
- Andreas SchwarzKrisen-PR aus Sicht der Stakeholder (eBook, PDF)42,25 €
-
-
-
Produktdetails
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Erscheinungstermin: 15. Oktober 2009
- Deutsch
- ISBN-13: 9783531918693
- Artikelnr.: 37363894
- Innovation als Organisationsstrategie.- - Innovation als Organisationsstrategie.- Einführung in das Kultur- und Non-Profit-Management.- Systemlenker und Unruhestifter - Kulturmanager als Spagatkünstler.- Kritische Theorie und Kulturmanagement.- Neues Non-Profit-Management?.- Medien - Geschichte und Innovationserfolg.- Kommunikation, Wissen, Unterhaltung - Ein Modell der Mediengeschichte.- Medienkommunikation.- Medien - Wissen - Kommunikation.- Fundraising in den Massenmedien- Verstärkung und kritische Begleitung.- Ausbruch aus der Überraschungsroutine- Wann ist eine Kommunikation mit Kunst innovativ?.- Kommunikation und Recht.- Kommunikation und Privatrecht - Eine Annäherung.- Kommunikationsmaßnahmen von Kultur- und Non-Profit-Organisationen:.- Interkulturelle Kommunikation.- Grundlagen und Probleme Interkultureller Kommunikation.- Interkulturelle Kommunikation - Ein Lernprozess.- Perspektiven interkultureller Kommunikation.- Kompetenz durch Selbstreflexion.- Innovation durch Selbstmanagement.- Persönliche Strategien zur Konfliktbewältigung.- Balance - Ästhetische Konstituenten kommunikativen Handelns.
- Innovation als Organisationsstrategie.- - Innovation als Organisationsstrategie.- Einführung in das Kultur- und Non-Profit-Management.- Systemlenker und Unruhestifter - Kulturmanager als Spagatkünstler.- Kritische Theorie und Kulturmanagement.- Neues Non-Profit-Management?.- Medien - Geschichte und Innovationserfolg.- Kommunikation, Wissen, Unterhaltung - Ein Modell der Mediengeschichte.- Medienkommunikation.- Medien - Wissen - Kommunikation.- Fundraising in den Massenmedien- Verstärkung und kritische Begleitung.- Ausbruch aus der Überraschungsroutine- Wann ist eine Kommunikation mit Kunst innovativ?.- Kommunikation und Recht.- Kommunikation und Privatrecht - Eine Annäherung.- Kommunikationsmaßnahmen von Kultur- und Non-Profit-Organisationen:.- Interkulturelle Kommunikation.- Grundlagen und Probleme Interkultureller Kommunikation.- Interkulturelle Kommunikation - Ein Lernprozess.- Perspektiven interkultureller Kommunikation.- Kompetenz durch Selbstreflexion.- Innovation durch Selbstmanagement.- Persönliche Strategien zur Konfliktbewältigung.- Balance - Ästhetische Konstituenten kommunikativen Handelns.