39,99 €
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
39,99 €
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

In einer Welt des ständigen Wandels, sind langfristige Gewissheiten rar. Produktlebenszyklen verkürzen sich, die VUKA-Welt wird zur Norm. Langfristige Transformation erfordert nicht nur emotionale, sondern auch methodische Anpassungsfähigkeit, da das Ergebnis oft unvorhersehbar ist. Die Rahmenbedingungen und Skills, die erforderlich sind, um im beständigen Wandel Erfolg zu haben, sind keine Kaffeesatzleserei, sie können klar benannt werden:¿ - die kontinuierliche Analyse der Kundenbedürfnisse richtet die Organisation inhaltlich aus¿ - das Denken in Innovationen hilft, vorhandene Denkmuster und…mehr

Produktbeschreibung
In einer Welt des ständigen Wandels, sind langfristige Gewissheiten rar. Produktlebenszyklen verkürzen sich, die VUKA-Welt wird zur Norm. Langfristige Transformation erfordert nicht nur emotionale, sondern auch methodische Anpassungsfähigkeit, da das Ergebnis oft unvorhersehbar ist. Die Rahmenbedingungen und Skills, die erforderlich sind, um im beständigen Wandel Erfolg zu haben, sind keine Kaffeesatzleserei, sie können klar benannt werden:¿ - die kontinuierliche Analyse der Kundenbedürfnisse richtet die Organisation inhaltlich aus¿ - das Denken in Innovationen hilft, vorhandene Denkmuster und Konventionen zu hinterfragen¿ - die Kombination aus Kundennutzen und Erlösmodell bei gegebenen Kosten sichert die Profitabilität¿ - Prozesse und Systeme sind »Erfüllungsgehilfen« und müssen flexibel angepasst werden können. ¿Das Buch liefert mit dem DesignAgility-Modell methodische Unterstützung für die Umsetzung von Innovation und Transformation.¿ Aktuelle Inhalte und Downloads unter designagility.de/ ¿

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Stefanie Quade ist Wirtschaftswissenschaftlerin mit langjähriger Führungserfahrung im Innovationsmanagement. Sie begleitet Unternehmen in der Transformation zu digitalen Geschäftsmodellen und zukunftsfähigen Lernansätzen. Sie forscht und publiziert zu Corporate Learning und lehrt an Universitäten. Geboren 1977, hat Stefanie Quade nach ihrem Studium der Wirtschaftswissenschaften als Managerin Projekte und Teams in kleinen und großen Unternehmen geleitet. Heute berät sie Organisationen im Innovationsmanagement und der internen Transformation durch Learning- und Change-Initiativen. Für ihre Arbeiten erhielt sie 2012 und 2013 den International E-Learning Award in New York an der Columbia University.