Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Matthias Groß untersucht den Einfluss von Topmanagern und Mitarbeitern im Zeitalter der Digitalisierung auf die Generierungen von Innovationen. Er beleuchtet, wie Führung zur Selbstführung (Empowering Leadership) von Topmanagern den Informationsaustausch von Mitarbeitern fördert und so die Innovationskraft von Unternehmen stärkt. Zudem analysiert er, wie sich die Bereitschaft von Mitarbeitern soziale Technologien zu nutzen (Social Technology Readiness), auf deren Innovativität auswirkt. In zwei empirischen Studien werden Chancen und Herausforderungen für Topmanager und Mitarbeiter im Kontext des Innovationsmanagements betrachtet. …mehr
Matthias Groß untersucht den Einfluss von Topmanagern und Mitarbeitern im Zeitalter der Digitalisierung auf die Generierungen von Innovationen. Er beleuchtet, wie Führung zur Selbstführung (Empowering Leadership) von Topmanagern den Informationsaustausch von Mitarbeitern fördert und so die Innovationskraft von Unternehmen stärkt. Zudem analysiert er, wie sich die Bereitschaft von Mitarbeitern soziale Technologien zu nutzen (Social Technology Readiness), auf deren Innovativität auswirkt. In zwei empirischen Studien werden Chancen und Herausforderungen für Topmanager und Mitarbeiter im Kontext des Innovationsmanagements betrachtet.
Matthias Groß promovierte bei Prof. Dr. Ruth Stock-Homburg am Fachgebiet Marketing & Personalmanagement an der Technischen Universität Darmstadt. Er ist heute Professor für BWL, insbesondere angewandtes Management, an der Rheinischen Fachhochschule Köln.
Inhaltsangabe
Der Einfluss von Empowering Leadership durch Topmanager auf die organisationale Innovativität.- Der Einfluss von Social Technology Readiness von Wissensarbeitern auf deren individuelle Innovativität.
Der Einfluss von Empowering Leadership durch Topmanager auf die organisationale Innovativität.- Der Einfluss von Social Technology Readiness von Wissensarbeitern auf deren individuelle Innovativität.
Der Einfluss von Empowering Leadership durch Topmanager auf die organisationale Innovativität.- Der Einfluss von Social Technology Readiness von Wissensarbeitern auf deren individuelle Innovativität.
Der Einfluss von Empowering Leadership durch Topmanager auf die organisationale Innovativität.- Der Einfluss von Social Technology Readiness von Wissensarbeitern auf deren individuelle Innovativität.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497