Inhalt
- Theoretische Ansätze in der Forschung zu Familienunternehmen
- Wirkung der Persönlichkeitsmerkmale auf die Innovationsfähigkeit und die Entrepreneurial Orientation
- Einfluss der Entrepreneurial Orientation auf die Unternehmensperformance
Zielgruppen
- Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten KMU und Familienunternehmen
- Praktiker aus diesen Bereichen
Die Autorin
Prof. Dr. Annika Halder ist Professorin für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Unternehmensführung undEntrepreneurship an der Hochschule Ulm.
Die Herausgeber
The Reihe Familienunternehmen und KMU wird herausgegeben von Prof. Dr. Andreas Hack, Prof. Dr. Andrea Calabrò, Prof. Dr. Hermann Frank, Prof. Franz W. Kellermanns Ph.D. und Prof. Dr. Thomas Zellweger.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.