Innovationskulturen für den Aufbruch zu Neuem (eBook, PDF)
Missverständnisse - praktische Erfahrungen - Handlungsfelder des Innovationsmanagements
Statt 69,99 €**
49,44 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Innovationskulturen für den Aufbruch zu Neuem (eBook, PDF)
Missverständnisse - praktische Erfahrungen - Handlungsfelder des Innovationsmanagements
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.91MB
- Upload möglich
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Anne M. SchüllerDie Orbit-Organisation (eBook, PDF)29,99 €
- Innovationsumgebungen gestalten (eBook, PDF)29,99 €
- Rolf-Christian WentzDie Innovationsmaschine (eBook, PDF)35,96 €
- Stephanie Kaudela-BaumInnovation Leadership (eBook, PDF)34,99 €
- Holger RustMessewirtschaft und Innovationskultur (eBook, PDF)34,99 €
- Patricia DeflorinDatenbasierte Dienstleistungen nachhaltig umsetzen (eBook, PDF)39,99 €
- Michael WannkeInnovationskompetenz in Unternehmen (eBook, PDF)26,96 €
-
-
-
Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Erscheinungstermin: 15. Dezember 2007
- Deutsch
- ISBN-13: 9783835094888
- Artikelnr.: 37495175
Managementkonzepte im Wandel - Vom Lean Management und Business Reengineering zur Lernenden Organisation.- Managementkonzepte im Wandel - Vom Lean Management und Business Reengineering zur Lernenden Organisation.- Innovationskulturen im Vergleich - Eine Bestandsaufnahme der kulturellen Rahmenbedingungen von Innovationen.- Orientierung für den Aufbruch zu Neuem - Zur Kultur des Umgangs mit Innovationsideen in den frühen Phasen von Innovationsprozessen.- Kulturen für die Umsetzung von Neuerungen - Auf dem "Weg des geringsten Widerstands" zum Innovationserfolg?.- Fehlertoleranz und Lernkultur - Innovationsrhetorik und Realität des Umgangs mit Fehlern in Innovationsprozessen.- Auf dem Weg zu einer neuen Innovationskultur - Handlungsfelder des Managements von Kompetenzentwicklung und Innovation.- Innovationen werden von Menschen gemacht - Kompetenzentwicklung jenseits von Weiterbildung und Wissensmanagement.- Innovation erfordert eigene Orientierung - Wie Sie die Kundenprobleme und Lösungsmöglichkeiten von morgen entdecken.- "Mutige Nachahmer gesucht!" - Mit dem Wettbewerb zum "Kreativen Fehler des Monats" zu einer neuen Fehlerkultur.- "Big Ideas" erkennen und Flops vermeiden - System zur Beurteilung der Erfolgsaussichten von Investments in Kompetenzentwicklung und Innovation.- Das Auf und Ab der Managementmoden: Die Lernende Organisation - nur ein neuer Managementhype?.- Das Auf und Ab der Managementmoden: Die Lernende Organisation - nur ein neuer Managementhype?.
Managementkonzepte im Wandel - Vom Lean Management und Business Reengineering zur Lernenden Organisation.- Managementkonzepte im Wandel - Vom Lean Management und Business Reengineering zur Lernenden Organisation.- Innovationskulturen im Vergleich - Eine Bestandsaufnahme der kulturellen Rahmenbedingungen von Innovationen.- Orientierung für den Aufbruch zu Neuem - Zur Kultur des Umgangs mit Innovationsideen in den frühen Phasen von Innovationsprozessen.- Kulturen für die Umsetzung von Neuerungen - Auf dem "Weg des geringsten Widerstands" zum Innovationserfolg?.- Fehlertoleranz und Lernkultur - Innovationsrhetorik und Realität des Umgangs mit Fehlern in Innovationsprozessen.- Auf dem Weg zu einer neuen Innovationskultur - Handlungsfelder des Managements von Kompetenzentwicklung und Innovation.- Innovationen werden von Menschen gemacht - Kompetenzentwicklung jenseits von Weiterbildung und Wissensmanagement.- Innovation erfordert eigene Orientierung - Wie Sie die Kundenprobleme und Lösungsmöglichkeiten von morgen entdecken.- "Mutige Nachahmer gesucht!" - Mit dem Wettbewerb zum "Kreativen Fehler des Monats" zu einer neuen Fehlerkultur.- "Big Ideas" erkennen und Flops vermeiden - System zur Beurteilung der Erfolgsaussichten von Investments in Kompetenzentwicklung und Innovation.- Das Auf und Ab der Managementmoden: Die Lernende Organisation - nur ein neuer Managementhype?.- Das Auf und Ab der Managementmoden: Die Lernende Organisation - nur ein neuer Managementhype?.