Das Werk gibt einen umfassenden Überblick zum Themengebiet des Innovationsmanagements. Es richtet sich an Fach- und Führungskräfte technologieorientierter Unternehmen, ebenso wie an Wissenschaftler und Studenten der Ingenieurswissenschaften und der Betriebswirtschaftslehre. Adressiert werden die Themen strategisches Innovationsmanagement, Produktplanung, Produktarchitekturgestaltung, Gestaltung von Produktentwicklungsprozessen, Innovationscontrolling und Product Lifecycle Management. Zu jedem Themengebiet werden grundlegende Zusammenhänge, Prinzipien und Methoden ausführlich dargestellt. Zusätzlich werden die vermittelten Theorien anhand ausgewählter Fallbeispiele veranschaulicht.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.