-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Jetzt verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
  • Format: PDF

Die Deregulierung der Telekommunikations- und Elektrizitätswirtschaft in Deutschland hat in der Öffentlichkeit starke Beachtung gefunden. Beide Branchen müssen sich einem scharfen Preiskampf verbunden mit einem starken Wettbewerbsdruck stellen. Florian Peter Dickgreber analysiert die Bedeutung von Innovationen als Ausweg aus dieser Situation und zeigt wie ein Innovationsmanagement-System branchenspezifisch gestaltet werden kann. Er entwickelt ein Handlungskonzept für Unternehmen, das auf die Produkt- und Marktspezifika beider Branchen abgestimmt ist. Dabei beschreibt er neben den Zielen, den…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 60.02MB
Produktbeschreibung
Die Deregulierung der Telekommunikations- und Elektrizitätswirtschaft in Deutschland hat in der Öffentlichkeit starke Beachtung gefunden. Beide Branchen müssen sich einem scharfen Preiskampf verbunden mit einem starken Wettbewerbsdruck stellen. Florian Peter Dickgreber analysiert die Bedeutung von Innovationen als Ausweg aus dieser Situation und zeigt wie ein Innovationsmanagement-System branchenspezifisch gestaltet werden kann. Er entwickelt ein Handlungskonzept für Unternehmen, das auf die Produkt- und Marktspezifika beider Branchen abgestimmt ist. Dabei beschreibt er neben den Zielen, den Rahmenbedingungen und der Ablauforganisation auch Werkzeuge zur Unterstützung des Innovationsprozesses.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Florian Peter Dickgreber promovierte bei Prof. Dr. Günter Specht am Institut für Betriebswirtschaftslehre/ Fachgebiet Technologiemanagement und Marketing der Universität Darmstadt. Er ist derzeit als Unternehmensberater für die A.T.Kearney GmbH in der Communication and Media Practice tätig.