
Innovationsmanagement in Medienunternehmen (eBook, PDF)
Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen
Redaktion: Habann, Frank
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
21 °P sammeln!
Innovationsmanagement ist ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen. Dies gilt insbesondere für Medienunternehmen, die sich in einem zunehmend dynamischen Umfeld behaupten müssen. Führende Wissenschaftler und verantwortliche Medienmanager geben einen Überblick über Grundfragen und Entwicklungsperspektiven der Organisation und des Controlling von Produktinnovationen und das Innovationsmanagement in Medienunternehmen. Abschließend präsentieren sie die Umsetzung an Praxisbeispielen sowohl in klassischen Mediengeschäften als auch in neu entstehenden Geschäftsfeldern wie z.B. dem Online...
Innovationsmanagement ist ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen. Dies gilt insbesondere für Medienunternehmen, die sich in einem zunehmend dynamischen Umfeld behaupten müssen. Führende Wissenschaftler und verantwortliche Medienmanager geben einen Überblick über Grundfragen und Entwicklungsperspektiven der Organisation und des Controlling von Produktinnovationen und das Innovationsmanagement in Medienunternehmen. Abschließend präsentieren sie die Umsetzung an Praxisbeispielen sowohl in klassischen Mediengeschäften als auch in neu entstehenden Geschäftsfeldern wie z.B. dem Online-Business.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.