Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
I. Teil: Einführung und Stand der Forschung.- 1 Einleitung.- 2 Theorien des Innovationsprozesses: Ein Überblick.- 3 Der Dienstleistungssektor im Spiegel unterschiedlicher Disziplinen.- 4 Innovationsprozesse im Dienstleistungssektor: Eine theoretische und empirische Einführung.- 5 Schlussfolgerungen für die weitere Untersuchung.- II. Teil: Reduktion der Komplexität durch Typenbildung.- 6 Eine Innovationsprozesstypologie für den Dienstleistungssektor.- 7 Vertiefende Analyse und Evidenz typischer Innovationsverläufe.- 8 Abschließende Bemerkungen und Ausblick.- Zusammenfassung.- Anhang: Fragebögen der Erhebung 1995 und 1997.
I. Teil: Einführung und Stand der Forschung.- 1 Einleitung.- 2 Theorien des Innovationsprozesses: Ein Überblick.- 3 Der Dienstleistungssektor im Spiegel unterschiedlicher Disziplinen.- 4 Innovationsprozesse im Dienstleistungssektor: Eine theoretische und empirische Einführung.- 5 Schlussfolgerungen für die weitere Untersuchung.- II. Teil: Reduktion der Komplexität durch Typenbildung.- 6 Eine Innovationsprozesstypologie für den Dienstleistungssektor.- 7 Vertiefende Analyse und Evidenz typischer Innovationsverläufe.- 8 Abschließende Bemerkungen und Ausblick.- Zusammenfassung.- Anhang: Fragebögen der Erhebung 1995 und 1997.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826