Innovative Wirtschaftskommunikation (eBook, PDF)
Interdisziplinäre Problemlösungen für die Wirtschaft
Statt 74,99 €**
53,94 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
0 °P sammeln
Innovative Wirtschaftskommunikation (eBook, PDF)
Interdisziplinäre Problemlösungen für die Wirtschaft
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 17.06MB
- Upload möglich
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Markus StumpfErfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation (eBook, PDF)56,64 €
- Handbuch Controlling der Kommunikation (eBook, PDF)119,99 €
- Niklas MahrdtCrossmedia (eBook, PDF)42,99 €
- Karin WeissingerOnline-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen Lebensstil (eBook, PDF)62,99 €
- Andrea HaugMultisensuelle Unternehmenskommunikation (eBook, PDF)47,65 €
- Anke AmesSchlüsselkompetenz Zuhören (eBook, PDF)14,99 €
- Martin UlberDie Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten (eBook, PDF)49,99 €
-
-
-
Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Erscheinungstermin: 23. Dezember 2007
- Deutsch
- ISBN-13: 9783835096639
- Artikelnr.: 37494856
Kommunikationsmanagement.- Corporate Governance als Herausforderung für die Corporate Communications.- Neue Ansätze der Erfolgsmessung im Kommunikationsmanagement.- Kommunikationsstrategie.- Luxus zwischen Nachahmung und Unerreichbarkeit Eine kommunikative Annäherung an die Marketingstrategie.- Preiskommunikation - neue Aufgaben der Kommunikationspolitik vor dem Hintergrund veränderter Marktbedingungen.- Erlebniswelten - Geschichten im Geschäft. Der narrative Business-Ansatz bei Hapimag.- Integrierte Kommunikation.- Integriete Kommunikation - Problem und Lösung zugleich? Paradox und Kulturspezifik in der Integrierten Kommunikation.- Veränderung der Wirtschaftsberichterstattung und ihr Einfluss auf Akzeptanz und Umsetzung Integrierter Organisationskommunikation.- Methodeneinsatz in der Kommunikation.- Bedarfe erheben oder Bedarfe wecken? Das Tiefeninterview der qualitativen Marktforschung - diskursanalytisch betrachtet.- Zwischen Automation und Dialog: Kunden identifizieren im Bank Call Center.- Kultur und Konflikt: Mediation von Wirtschafts- und Alltagskonflikten in China.- Diversity Management.- What's real? - Die Chimäre internationaler Werbestandardisierung am Beispiel der Coca-Cola Real-Kampagne.- Diversity-Management und der Diversity-Mensch.- Code-switching in business communication: stimulating versus impeding relations with intercultural and diverse groups.- Textanalyse.- Click Here to Shop Now!: A micro-linguistic analysis of medical spam mails.- Unternehmensprofile auf Websites - heterogene Sender und Botschaften.- Unternehmen als Texte gelesen.- Implizite Werbestrategien technisch hochwertiger Produkte in englischsprachigen, medizinischen Fachzeitschriften.- Innovative Ansätze zur Theorieentwicklung.- Interkulturelle Theorienentwicklunganhand der Konzeptualisierung von Welt: vom dyadischen zum triadischen Kulturbegriff.- Ein Akteur-Netzwerk-Modell der Wirtschaftskommunikation.
Kommunikationsmanagement.- Corporate Governance als Herausforderung für die Corporate Communications.- Neue Ansätze der Erfolgsmessung im Kommunikationsmanagement.- Kommunikationsstrategie.- Luxus zwischen Nachahmung und Unerreichbarkeit Eine kommunikative Annäherung an die Marketingstrategie.- Preiskommunikation - neue Aufgaben der Kommunikationspolitik vor dem Hintergrund veränderter Marktbedingungen.- Erlebniswelten - Geschichten im Geschäft. Der narrative Business-Ansatz bei Hapimag.- Integrierte Kommunikation.- Integriete Kommunikation - Problem und Lösung zugleich? Paradox und Kulturspezifik in der Integrierten Kommunikation.- Veränderung der Wirtschaftsberichterstattung und ihr Einfluss auf Akzeptanz und Umsetzung Integrierter Organisationskommunikation.- Methodeneinsatz in der Kommunikation.- Bedarfe erheben oder Bedarfe wecken? Das Tiefeninterview der qualitativen Marktforschung - diskursanalytisch betrachtet.- Zwischen Automation und Dialog: Kunden identifizieren im Bank Call Center.- Kultur und Konflikt: Mediation von Wirtschafts- und Alltagskonflikten in China.- Diversity Management.- What's real? - Die Chimäre internationaler Werbestandardisierung am Beispiel der Coca-Cola Real-Kampagne.- Diversity-Management und der Diversity-Mensch.- Code-switching in business communication: stimulating versus impeding relations with intercultural and diverse groups.- Textanalyse.- Click Here to Shop Now!: A micro-linguistic analysis of medical spam mails.- Unternehmensprofile auf Websites - heterogene Sender und Botschaften.- Unternehmen als Texte gelesen.- Implizite Werbestrategien technisch hochwertiger Produkte in englischsprachigen, medizinischen Fachzeitschriften.- Innovative Ansätze zur Theorieentwicklung.- Interkulturelle Theorienentwicklunganhand der Konzeptualisierung von Welt: vom dyadischen zum triadischen Kulturbegriff.- Ein Akteur-Netzwerk-Modell der Wirtschaftskommunikation.