Theoretische Zugänge zum Dienstleistungsmarketing. (Was) Kann der kompetenzbasierte Ansatz zu einer theoretischen Bezugsbasis für das Dienstleistungsmanagement beitragen?. Konzeption und Bedeutung des Konstrukts Beziehungsintelligenz im Dienstleistungsmarketing. Effekte des Stolzes von Mitarbeitern im Kundenkontakt. Parameter Estimation in the Pareto/NBD Model. Kaufverhalten bei Dienstleistungen. Die Wirkungen von Zertifikaten auf das Kaufverhalten bei Dienstleistungsangeboten. Anstrengung und Fähigkeiten des Kundenkontaktmitarbeiters im Service Encounter als zentrale Determinanten der Kundenzufriedenheit: Eine empirische Analyse aus Kundensicht. Individuelle Zahlungsbereitschaften für Dienstleistungen: Konzeptionelle Grundlagen und EinflussgrösBen. Instrumentelle und branchenbezogene Anwendungen. Hochschulmarketing 2010 Aktuelle Herausfoi derungen und Marketingansätze für deutsche Hochschulen. Besonderheiten bei Produktion und Absatz von Unterhaltungsdienstleistungen einige Überlegungen auf Basis der ökonomischen Superstar Theory. Messung der Zufriedenheit mit dem touristischen Erlebnis Eine empirische Analyse am Beispiel des Stadtetourismus Wien. Controlling Konzept für Destinationsmanagementorganisationen Welche Implikationen ergeben sich aus dem wertschöpfungsorientierten Dienstleistungsmarketing?. Dienstleistungsexport Grundsätzliche Überlegungen zur Auslandsvermarktung nationaler Sportserien. Preisbildung und Preisdifferenzierung für Absatzleistungen und Leistungsbündel.
Theoretische Zugänge zum Dienstleistungsmarketing. (Was) Kann der kompetenzbasierte Ansatz zu einer theoretischen Bezugsbasis für das Dienstleistungsmanagement beitragen?. Konzeption und Bedeutung des Konstrukts Beziehungsintelligenz im Dienstleistungsmarketing. Effekte des Stolzes von Mitarbeitern im Kundenkontakt. Parameter Estimation in the Pareto/NBD Model. Kaufverhalten bei Dienstleistungen. Die Wirkungen von Zertifikaten auf das Kaufverhalten bei Dienstleistungsangeboten. Anstrengung und Fähigkeiten des Kundenkontaktmitarbeiters im Service Encounter als zentrale Determinanten der Kundenzufriedenheit: Eine empirische Analyse aus Kundensicht. Individuelle Zahlungsbereitschaften für Dienstleistungen: Konzeptionelle Grundlagen und EinflussgrösBen. Instrumentelle und branchenbezogene Anwendungen. Hochschulmarketing 2010 Aktuelle Herausfoi derungen und Marketingansätze für deutsche Hochschulen. Besonderheiten bei Produktion und Absatz von Unterhaltungsdienstleistungen einige Überlegungen auf Basis der ökonomischen Superstar Theory. Messung der Zufriedenheit mit dem touristischen Erlebnis Eine empirische Analyse am Beispiel des Stadtetourismus Wien. Controlling Konzept für Destinationsmanagementorganisationen Welche Implikationen ergeben sich aus dem wertschöpfungsorientierten Dienstleistungsmarketing?. Dienstleistungsexport Grundsätzliche Überlegungen zur Auslandsvermarktung nationaler Sportserien. Preisbildung und Preisdifferenzierung für Absatzleistungen und Leistungsbündel.
Rezensionen
"Unabhängig von der inhaltlichen Ausrichtung der Beiträge, findet der Leser sowohl konzeptionelle als auch empirisch verankerte Artikel. Besonders empfehlenswert ist dieses Buch für Dozenten und Studierende, sowie Fach- und Führungskräfte mit Interesse für das Dienstleistungsmarketing." Marketing Review St. Gallen, 03/2008
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