-39%11
85,41 €
139,99 €**
85,41 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
43 °P sammeln
-39%11
85,41 €
139,99 €**
85,41 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
43 °P sammeln
Als Download kaufen
139,99 €****
-39%11
85,41 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
43 °P sammeln
Jetzt verschenken
139,99 €****
-39%11
85,41 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
43 °P sammeln
  • Format: PDF

Die Bedeutung des Produktions- und Technologiemanagement für eine erfolgreiche Positionierung von Unternehmen steigt ständig, unterliegt jedoch sowohl aufgrund aktueller technischer Entwicklungen als auch aufgrund eines verschärften Wettbewerbs in den letzten Jahren deutlich veränderten Rahmenbedingungen. International renommierte Autoren untersuchen in diesem Buch die verschiedenen Aspekte einer innovativen Gestaltung des Produktions- und Technologiemanagements, die Auswirkungen und Anforderungen, die ein innovatives Produktions- und Technologiemanagement an andere betriebliche Funktionen…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 59.46MB
Produktbeschreibung
Die Bedeutung des Produktions- und Technologiemanagement für eine erfolgreiche Positionierung von Unternehmen steigt ständig, unterliegt jedoch sowohl aufgrund aktueller technischer Entwicklungen als auch aufgrund eines verschärften Wettbewerbs in den letzten Jahren deutlich veränderten Rahmenbedingungen. International renommierte Autoren untersuchen in diesem Buch die verschiedenen Aspekte einer innovativen Gestaltung des Produktions- und Technologiemanagements, die Auswirkungen und Anforderungen, die ein innovatives Produktions- und Technologiemanagement an andere betriebliche Funktionen stellt, sowie die Innovationsaspekte des Strategischen Managements und von Dienstleistungsunternehmen. Das Buch richtet sich an Führungskräfte und Berater sowie Wissenschaftler mit den Schwerpunkten Strategische Unternehmensführung oder Produktions-, Innovations- und Technologiemanagement.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Thorsten Blecker promovierte am Lehrstuhl von Prof. Dr. Bernd Kaluza an der Universität GH in Duisburg. Er arbeitet derzeit als Universitätsassistent am Institut für Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Produktions-, Logistik- und Umweltmanagement am Lehrstuhl von Prof. Dr. Bernd Kaluza der Universität in Klagenfurt.