5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

4 Kundenbewertungen

Albtraum Juist – In dieser Klinik ist nichts so, wie es scheint … Der spannende Küsten-Thriller mit Gänsehautgarantie
Ohne Job, frisch getrennt und seelisch am Ende scheint die Dunenburg-Klinik auf der Insel Juist für Journalistin Ella Brandt die letzte Rettung zu sein. Doch hinter den Fassaden der Klinik geht etwas Unheilvolles vor sich. Gerade als Ella beginnt sich auf die Therapie einzulassen, wird eine Patientin tot aufgefunden: Selbstmord. Als eine weitere Patientin in der Nordsee ertrinkt, kommen Ella immer mehr Zweifel, ob in der Klinik alles mit rechten Dingen zugeht. Mit Hilfe von…mehr

Produktbeschreibung
Albtraum Juist – In dieser Klinik ist nichts so, wie es scheint …
Der spannende Küsten-Thriller mit Gänsehautgarantie

Ohne Job, frisch getrennt und seelisch am Ende scheint die Dunenburg-Klinik auf der Insel Juist für Journalistin Ella Brandt die letzte Rettung zu sein. Doch hinter den Fassaden der Klinik geht etwas Unheilvolles vor sich. Gerade als Ella beginnt sich auf die Therapie einzulassen, wird eine Patientin tot aufgefunden: Selbstmord. Als eine weitere Patientin in der Nordsee ertrinkt, kommen Ella immer mehr Zweifel, ob in der Klinik alles mit rechten Dingen zugeht. Mit Hilfe von Lysander, einem der Patienten, geht sie der Sache auf den Grund und begibt sich dabei selbst in Lebensgefahr. Denn sie könnte bereits das nächste Opfer eines perfiden Killers sein …

Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Romans Burnout – für immer auskuriert.

Erste Leser:innenstimmen
„Thriller mit Kliniken sind einfach die besten!“
„Einmal angefangen, konnte ich das Buch nicht mehr zur Seite legen.“
„Wahnsinn – im wahrsten Sinne des Wortes!“
„Spannung pur, sprachlich hervorragend und daher eine ausdrückliche Leseempfehlung.“
„Ich habe total mit Ella mitgefiebert!“


Autorenporträt
Alice Spogis, geboren im Jahr der Mondlandung und aufgewachsen im Ruhrgebiet, ist gelernte Juristin, hat die Robe jedoch fürs Schreiben an den Nagel gehängt. Nach ihrer anschließenden Ausbildung zur Journalistin war sie als PR-Fachfrau und Redakteurin, unter anderem beim regionalen Fernsehen und als Chefin eines Printmagazins tätig. 2006 stieß sie zu der Autorenvereinigung ¿Mörderische Schwestern¿. Mit dem Erfolg der Erstveröffentlichung ihres Thrillers kamen die Mitgliedschaft in der größten deutschsprachigen Krimiautor:innenvereinigung ¿DAS SYNDIKAT¿ und die Leitung eines Krimistammtisches hinzu. Seitdem arbeitet sie ausschließlich als freie Autorin.