5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Erfolgreiches Social-Media-Marketing: Ein Leitfaden Unternehmer und Einsteiger. Hier lernen Sie Strategien, um den Algorithmus zu verstehen und dadurch mehr Reichweite, Follower und Kunden zu gewinnen! Die besten Praktiken für den Aufbau Ihres Instagram-Geschäfts Lernen, Instagram für Unternehmen zu nutzen Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Spaßbildern und Bildern, die Ihr Unternehmen fördern sollen Pflegen Sie eine Anhängerschaft auf Instagram Nutzen Sie Debütvideos sinnvoll Verwendung von Instagram-Videos auf Ihren Websites oder Blogs Folgen Sie so vielen Ihrer Follower, wie Sie können…mehr

Produktbeschreibung
Erfolgreiches Social-Media-Marketing: Ein Leitfaden Unternehmer und Einsteiger. Hier lernen Sie Strategien, um den Algorithmus zu verstehen und dadurch mehr Reichweite, Follower und Kunden zu gewinnen! Die besten Praktiken für den Aufbau Ihres Instagram-Geschäfts Lernen, Instagram für Unternehmen zu nutzen Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Spaßbildern und Bildern, die Ihr Unternehmen fördern sollen Pflegen Sie eine Anhängerschaft auf Instagram Nutzen Sie Debütvideos sinnvoll Verwendung von Instagram-Videos auf Ihren Websites oder Blogs Folgen Sie so vielen Ihrer Follower, wie Sie können Erstellen Sie einen flexiblen und praktikablen Zeitplan für die Buchung Posten Sie Bilder und kurze Videos, die für Ihre Marke relevant sind Nutzen Sie einen Fotowettbewerb auf Ihren Instagram- und Facebook-Seiten Marketing für Ihre Marke auf Instagram mithilfe von Trends Richtiges Netzwerken auf Ihrer Instagram-Seite Versuchen Sie, Ihren Anhängern Anreize zu bieten Präsentieren Sie Fotos und kurze Videos von Ihrer Rückseite des Hauses Bieten Sie Ihren Followern ein beeindruckendes visuelles Erlebnis Nutzung von branchenbezogenen Hash-Tags Optimieren Sie Ihr Instagram-Profil Quantifizieren und qualifizieren Sie Ihre Werbemaßnahmen auf Instagram Erfassen und teilen Sie kurze Videos Ihrer wichtigen Markenmomente Erweitern Sie Ihre Instagram-Präsenz auf andere verwandte Marken Stellen Sie neue Dinge auf Ihrer Instagram-Seite vor Schaffen Sie eine kleine Kontroverse in Ihren Beiträgen Geben Sie Ihren Standort in den Bio-Informationen an Prominente und berühmte Persönlichkeiten verfolgen Bauen Sie eine Partnerschaft mit den lokalen Marken in Ihrer Nische auf Nutzen Sie die Fotokarte, um Ihr Unternehmen auf Instagram zu promoten Finden Sie lokale Markenbotschafter Veranstalten Sie ein Offline-Event für Ihr Instagram-Publikum Inspiriert von Geschichten aus dem wahren Leben!
Autorenporträt
Ich bin Egon Hansen, ausgebildeter Mediator und erfolgreicher Autor. Meine Expertise in den Bereichen Internet Marketing und Social Media habe ich in mehreren Bestsellern geteilt, darunter 'Erfolgreich als Influencer: Der ultimative Leitfaden für YouTube und Instagram'. Ich bin stolz darauf, Tausenden von Lesern geholfen zu haben, ihre Online-Präsenz zu stärken und erfolgreich zu sein.