9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2003 im Fachbereich AdA Handwerk / Produktion / Gewerbe - Mechanische Berufe, Metall und Kunststoff, Note: 19 von 20, , Veranstaltung: Prüfung Teil-4, Sprache: Deutsch, Abstract: A.a Auszubildender/ Soziales Umfeld Der Auszubildende heißt Marc Z. und ist 17 Jahre alt. Seine Hobbies sind die Feuerwehr und der Sport. In der Hauptschule galt sein Hauptinteresse dem Sport- und Technikunterricht. Er macht die Ausbildung, im 2. Lehrjahr zum Anlagenmechaniker für Sanitär- Heizung- und Klimatechnik. A.b Engagement des Auszubildenden Das…mehr

Produktbeschreibung
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2003 im Fachbereich AdA Handwerk / Produktion / Gewerbe - Mechanische Berufe, Metall und Kunststoff, Note: 19 von 20, , Veranstaltung: Prüfung Teil-4, Sprache: Deutsch, Abstract: A.a Auszubildender/ Soziales Umfeld Der Auszubildende heißt Marc Z. und ist 17 Jahre alt. Seine Hobbies sind die Feuerwehr und der Sport. In der Hauptschule galt sein Hauptinteresse dem Sport- und Technikunterricht. Er macht die Ausbildung, im 2. Lehrjahr zum Anlagenmechaniker für Sanitär- Heizung- und Klimatechnik. A.b Engagement des Auszubildenden Das überdurchschnittliche Interesse, welches Marc in seinem Ausbildungsberuf an den Tag legt, zeigt sich vor allem dadurch, dass er neu erlernte Arbeitstechniken mit viel Geschick umsetzt. B. Bereits vorausgesetzter Wissenstand für die Unterweisung B.a Absolvierte Ausbildungen die der Lehrling durchlaufen hat Der Auszubildende absolvierte die Hauptschule und entschloss sich darauf folgend und auf seinen Interessen bezogen den Ausbildungsberuf Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik zu erlernen. Die handwerklichen und theoretischen Grundkenntnisse dieser Ausbildung werden in dem Besuch der 1-jährigen Berufsfachschule vermittelt, welche Marc mit Erfolg besucht hat. Er kann seit Beginn des 2.Lehrjahres erste praktische Erfahrungen sammeln und sein Kundenverhalten optimieren.