13,99 €
Statt 16,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
Statt 16,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 16,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 16,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,0, Fachhochschule Burgenland, Sprache: Deutsch, Abstract: Die integrierte Kommunikation ist ein zentraler Bestandteil moderner Unternehmenskommunikation, dessen Bedeutung seit den 1970er Jahren kontinuierlich gewachsen ist. Diese Arbeit untersucht die Entwicklung der integrierten Kommunikation unter Berücksichtigung aktueller Herausforderungen wie Globalisierung und Digitalisierung. Basierend auf den Konzepten von Bruhn und Zerfaß wird die integrierte Kommunikation als holistischer Managementprozess…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,0, Fachhochschule Burgenland, Sprache: Deutsch, Abstract: Die integrierte Kommunikation ist ein zentraler Bestandteil moderner Unternehmenskommunikation, dessen Bedeutung seit den 1970er Jahren kontinuierlich gewachsen ist. Diese Arbeit untersucht die Entwicklung der integrierten Kommunikation unter Berücksichtigung aktueller Herausforderungen wie Globalisierung und Digitalisierung. Basierend auf den Konzepten von Bruhn und Zerfaß wird die integrierte Kommunikation als holistischer Managementprozess definiert, der eine kohärente Markenstrategie und -führung ermöglicht. Die Diskussion umfasst auch die steigenden Anforderungen an Unternehmen hinsichtlich dialog- und interaktionsorientierter Kommunikation sowie die Notwendigkeit einer differenzierten und gesteuerten Kommunikationspolitik.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.