Der Inhalt
- Planung der Integrierten Kommunikation
- Umsetzung der Integrierten Kommunikation
- Kontrolle der Integrierten Kommunikation
- Integrierte Kommunikation und Social Media
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation
- Führungskräfte in Unternehmen mit Kommunikations- und Marketingverantwortung
DieAutoren
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, Wirtschaftswissenschaftliches Zentrum (WWZ) der Universität Basel, und Honorarprofessor an der TU München. Mag. Sieglinde Martin ist Institutsleiterin am Institut für Kommunikation, Marketing & Sales der FHWien der WKW. Stefanie Schnebelen, M.Sc., ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl von Prof. Dr. Manfred Bruhn.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.